Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung?frimGER schrieb:Update - soeben hat er doch noch eine Bestellbestätigung bekommen
Ersteres ist höchstens "nice to know". Dennoch viel Glück weiterhin ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung?frimGER schrieb:Update - soeben hat er doch noch eine Bestellbestätigung bekommen
Die ist bei der Challenge "hässlichstes Custom Design" wirklich ganz weit vorne :-Dfoo_1337 schrieb:Und noch eine mit 3 Lüftern für 519
Hast ja recht... eine Auftragsbestätigung ;-)suRe schrieb:Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung?
Ersteres ist höchstens "nice to know". Dennoch viel Glück weiterhin ;-)
Wo denn die 3070? Für wie viel aktuelljaCk_owned schrieb:Ich denke aber auch, dass das Interesse nachlässt je "abgespeckter" die Karten sind, wenn man mal als Referenz die 3080 nimmt. Die ist ja bei vielen das Wunschmodell(zumindest um die UVP).
Aber aktuell sind ja 3070 und 3060Ti vorhanden, soweit ich das sehen kann. Preise könnten demnach vielleicht fallen?
Eine Versandbestaetigung waere mir lieber, haben wohl viel zum einpacken oder ihr System ist wieder hinterher.frimGER schrieb:Hast ja recht... eine Auftragsbestätigung ;-)
z.B. gerade bei MediaMarkt eine Inno3d 3070 zu 584€.Simariqcocuq schrieb:Wo denn die 3070? Für wie viel aktuell
Simariqcocuq schrieb:Wo denn die 3070? Für wie viel aktuell
Gestern waren welche bei Alternate und NBB für 750€ verfügbar. Lächerlicher Preis, aber wenigstens verfügbar.Simariqcocuq schrieb:Wo denn die 3070? Für wie viel aktuell
Das Interesse ist vermutlich hoch, ich bezweifle nur das jemand der eine 1060 für ~300€ gekauft hat, plötzlich 500€ für eine Grafikkarte ausgibt. Das ist eine ganz andere Preisregion. Was soll derjenige mit der Karte anstellen, in 1080P zocken ? Das kann er auch mit einer 300€ Grafikkarte. Die 3060Ti ist eine sehr gute und interessante Karte, nur sehr schlecht positioniert. Und für Raytracing taugt die leider auch nicht.jaCk_owned schrieb:Ich denke aber auch, dass das Interesse nachlässt je "abgespeckter" die Karten sind, wenn man mal als Referenz die 3080 nimmt. Die ist ja bei vielen das Wunschmodell(zumindest um die UVP).
Aber aktuell sind ja 3070 und 3060Ti vorhanden, soweit ich das sehen kann. Preise könnten demnach vielleicht fallen?
Jedenfalls hat man zum selben Preis mit einer Konsole das bessere Gesamtpaket.MiaSanMiaaa schrieb:Wie teuer darf sie denn sein, damit du sie kaufst. Lass mich raten. 199€ und nen Kasten Bier kriegst auch noch dazu, oder?
Konsolenvergleich macht hier keinen Sinn.Mike_MTL schrieb:Jedenfalls hat man zum selben Preis mit einer Konsole das bessere Gesamtpaket.
Herzlichen Dank. Hat funktioniert.Staubor schrieb:427 für die MSI falls jemand will
Das dürfte vom persönlichen Anforderungsprofil abhängig seinMike_MTL schrieb:Jedenfalls hat man zum selben Preis mit einer Konsole das bessere Gesamtpaket.
Nicht auszuschließen ist, dass der Ansturm auf erste Grafikkarten beim vierten Produktstart binnen weniger Wochen inzwischen nachgelassen hat, oder die GeForce RTX 3060 Ti nicht so viel Interesse der Early Adopter auf sich gezogen hat wie die GeForce RTX 3080.