Apocalypse
Rear Admiral
Das geht im Grunde genauso gut mit der 3080 und nur wenig schlechter mit der 2080ti.whtjimbo schrieb:Wahrscheinlich um einfach als erste Menschen die 8k zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht im Grunde genauso gut mit der 3080 und nur wenig schlechter mit der 2080ti.whtjimbo schrieb:Wahrscheinlich um einfach als erste Menschen die 8k zu nutzen.
Ich finde nicht, dass es bescheuert ist.Captain Mumpitz schrieb:Es. Ist. Bescheuert.
Hier gehts wie mit so einigen Dingen im Sprachgebrauch.Esenel schrieb:Du musst natürlich lügen, da es nach der Auffassung einiger hier ein Paperlaunch ist.
Ich wünsche dir alles gute.Toni_himbeere schrieb:Nein da sind Leute die absichtlich eine Zeichnung posten, weil sie wissen das die spassbieter Bots drauf anspringen, weil sie die Headline so wählen.
Vendetta schrieb:Ich habe mir jetzt einen 21:9 34Zöller besorgt mit 100Hz, dafür sollte eine 3070 eigentlich auch reichen und das Spielerlebnis ist mit meiner 1070Ti schon genial
Nahrungsmittel schrieb:Ich wünsche dir alles gute.
Korrekt. Und natürlich stelle ich nicht alles auf Ultra aber bisher läuft es recht gut und ich hab heute ein wenig den Flightsim gezockt, mit ein wenig tweaken läuft er mit flüssigen, meistens 30FPS nativ und sieht verdammt gut aus, viel mehr kann man aktuell eh nicht erwarten, da keine Karte die 60FPS haltet.Pisaro schrieb:3440x1440 nehme ich an? Habe ich auch und meine 1080Ti ist mir dabei viel zu lahm.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
LencoX2 schrieb:3090 Besitzer die sie fuers Gaming holen:
Habt ihr alle UHD 120 Hz oder 8K Screens?
Ach daher wird sie als Gaming GPU von Nvidia beworbenIguana Gaming schrieb:Die Karte ist halt nicht für Gamer gedacht
Die schnellsten GPUs waren bisher immer die teuersten, siehe auch 2080Ti und Radeon VII.megaapfel schrieb:Komplette Müllkarte. 100% Aufpreis für 12% Mehrleistung...
Hat wohl weniger was mit den benchmarks zu tun als dem Fakt, dass man keine 3080 kaufen kann, seit Launch. Außerdem werden die 2080Ti nach wie vor megadreist für 1100 Euro von den Händlern verkauft 2080S für 600-800 Euro, 2070S 500-600.Laphonso schrieb:Seitdem die Ampere Benchmarks bekannt sind, sind die 2080Ti Gebrauchtpreise direkt um 20% bis 25% angezogen.
Zufall? Ich denke nicht