anappleaday
Banned
Wer zum Preis einer 4090 eine 4080 holt hat die Kontrolle über seine Leben verloren und über alles andere auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gestern schon 3090Ti Modelle gesehen, die wieder über 1300 und 1400 Euro steigen....scheru schrieb:"Lustig", dass die Preise für die 3090 wieder steigen .....
Wie bei der XTX, denn bei der wird es wahrscheinlich sogar nur maximal 65 in Europa geben, und die Leute werden wieder meinen, dass die wie warme Semmeln weggehen 😂Zenx_ schrieb:Wird wahrscheinlich wie bei der 4090 maximal 100 Stück in Europa geben und die Leute werden wieder meinen, dass die wie warme Semmeln weggehen 😂
1200 Euro für die 7900 XTX Customs?Selber schrieb:1200-1300€ für die XTX
Du willst mir doch nicht erzählen, dass hier Millionen von RTX 4090 verkauft wurden. Künstliche Verknappung nennt man sowas und nichts weiter.CrustiCroc schrieb:Wie bei der XTX, denn bei der wird es wahrscheinlich sogar nur maximal 65 in Europa geben, und die Leute werden wieder meinen, dass die wie warme Semmeln weggehen.
Naja, wenn bei MF die Karten verfügbar sind, kann man ja grob sehen wie viele schon verkauft wurden. Und da waren letztens ein paar mit "über 150 verkauft" bei meine ich. In Summe sicherlich 500+ Karten allein bei MF.Zenx_ schrieb:Wird wahrscheinlich wie bei der 4090 maximal 100 Stück in Europa geben und die Leute werden wieder meinen, dass die wie warme Semmeln weggehen 😂
Das ist ja nur die andere Seite.Zenx_ schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, dass hier Millionen von RTX 4090 verkauft wurden. Künstliche Verknappung nennt man sowas und nichts weiter.
Kein Mensch weiß wie viele 4090 verkauft wurden. Du nicht, Ich nicht....viell. Leute die wirklich Kontakte zu den Distributoren haben. Aber ganz sicher niemand hier im Forum.Zenx_ schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, dass hier Millionen von RTX 4090 verkauft wurden. Künstliche Verknappung nennt man sowas und nichts weiter.
Nvidia wird alles raushauen was geht. Ich bezweifle stark, dass es diese "künstliche Verknappung" gibt, zumindest bei Hardware. Wenn gibt es limitierte Auflagen usw.. Nvidia wird alles was geht nach China schicken. Bei Preisen um die 3100$ macht man da Kasse.Zenx_ schrieb:Du willst mir doch nicht erzählen, dass hier Millionen von RTX 4090 verkauft wurden. Künstliche Verknappung nennt man sowas und nichts weiter.
Das ist doch kein Formel-1-Rennen, wo es nur darauf ankommt, wer als Erstes über die Ziellinie kommt. Ob ein Produkt konkurrenzfähig ist, hängt von vielen Aspekten ab. Der Preis ist natürlich ein Hauptaspekt, aber auch die Produktionskosten für den Hersteller (wichtig für die Preisfindung), Produktqualität, Leistung usw.rumpeLson schrieb:Die 7900XT(X) ist im Gesamtpaket nicht konkurrenzfähig, also muss man über den Preis kommen.
Und wo, wenn man fragen darf? Wenn ich bei Ebay gucke, sieht es deutlich düsterer aus.memorx schrieb:Ich kann nur empfehlen aussauch nach einer 3080 zu halten. Die Fluten gerade den Markt.
Hab eine für 450€ geschossen, 2/3 Leistung für 25%-33% vom Preis einer 4080/4090.
Und die 3 Modelle die es aktuell gibt haben sich seit gestern im einstelligen Bereich verkauft, wenn überhaupt, die bisher verkauften Stückzahlen sind identisch zu gestern.Laphonso schrieb:Das ist ja nur die andere Seite.
Die 4090 werden nonstop verkauft.
https://www.mindfactory.de/search_result.php/search_query/4090/listing_sort/7
Hier standen gestern noch 6 Modelle, heute 3.
Was sind das denn für völlig falsche pauschal Aussagen. Das ist natürlich Quatsch! Man hat nur die Kontrolle über sein Leben verloren wenn man = > 2000 für eine 4080 ausgibt, welche man in einem Media-Markt mit Jogginghose bekleidet ersteht!anappleaday schrieb:Wer zum Preis einer 4090 eine 4080 holt hat die Kontrolle über seine Leben verloren und über alles andere auch
Ach, noch auf meinem P90 hab ich WC III ausprobiert und bei der Startsequenz vom Hangar war auch das ne Ruckelpartie mit 5 FPS .Novasun schrieb:Wing Commander Strike Commander (486er!!! - mit Bootdiskette die den Speicher "DOS" freischaufelte wie keine andere - sonst lief da nichts...) Nur Rebel Assault schaffte das wieder - aber da wars nur das CD-Laufwerk!!! Was man unbedingt brauchte!!!
Auch die von MF sind seit Tagen lagernd, die Nachfrage wird da sein jedoch (nicht zu den Preisen) wurden nicht so viele produziert.Blumentopf1989 schrieb:Und die 3 Modelle die es aktuell gibt haben sich seit gestern im einstelligen Bereich verkauft, wenn überhaupt, die bisher verkauften Stückzahlen sind identisch zu gestern.