PHuV schrieb:Ich bekomme jetzt morgen vermutlich 3 Karten
und knall mal aus schote 1 von denen für 3000,- rein
ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es menschen gibt die sich eine für diesen preis kaufen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und die haribos nicht vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PHuV schrieb:Ich bekomme jetzt morgen vermutlich 3 Karten
Ich hatte es damals schon mit der 3090 TUF getestet. Gekauft für 1679 €, angeboten für 2000 €. Wollte aber keiner haben. Da habe ich jetzt mit der 4090 Strix mehr Mails in 5 Minuten bekommen als damals in einer Stunde.Melu76 schrieb:und knall mal aus schote 1 von denen für 3000,- rein
Tut auch keiner mit Abholung oder Überweisung. Und die so schnell Paypay und Co. anbieten oder andere dubiose Sachen mache ich eh nicht, die fallen gleich durchs Raster.Melu76 schrieb:ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es menschen gibt die sich eine für diesen preis kaufen![]()
ASUS TUF Gaming GeForce RTX® 4090 OC Edition 24GB GDDR6X
PHuV schrieb:Tut auch keiner mit Abholung oder Überweisung. Und die so schnell Paypay und Co. anbieten oder andere dubiose Sachen mache ich eh nicht, die fallen gleich durchs Raster.
Banger schrieb:Kriegst nicht am Festplattenkäfig vorbei?
Hier sollte sie passen. Also nehme ich sie als Spende entgegen. 🤣
Anhang anzeigen 1269786
Bei über 2k nimmt. Ebay aber nur noch 2 Prozent Provision anstatt 11 Prozent. Das ist vernachlässigbar.PHuV schrieb:Gebühren, da verkaufe ich so teure Sachen nicht.
Ich betreibe meine 3080 genau so.Melu76 schrieb:also ich fands jetzt nicht toll (weil meine karte auch so schön "auf den punkt" funktioniert hat), aber evtl. hilft es im bereich 400w+ mehr leistung auf die strße zu bringen, weil man ab 400w sowieso in eine "mauer" läuft, evtl. haben die da an den internen spannungen bissi was
....
PHuV schrieb:Ich habe bisher in keinem Forum irgendwo gelesen, daß irgendjemand überhaupt eine ergattern konnte. Schon seltsam. Und es gibt hier keinen einzigen FE Scalper..
Man kann darüber nur spekulieren, aber im Endeffekt liegt es wohl auch am höheren Preis (nicht nur seitens nVidia sondern auch angesichts Inflation und schlechtem Eurokurs), dass Raff sich keine leistet und ich würde vermuten, dass er das Geld anderweitig schon verplant hat bzw. in etwas investieren möchte, was ihm (oder evt. seiner Familie) mindestens ebenso wichtig ist.Celinna schrieb:So hab ich das interpretiert anhand seiner Gestik und Mimik.
Ich drücke die Daumen.PHuV schrieb:2249,90 EUR
Ich bekomme jetzt morgen vermutlich 3 Karten, 2 x 4090 und endlich nach langer Zeit eine 3060 TI FE. Ich hoffe nur, daß eine von denen endlich bei mir reinpaßt,
Hier im Thread hatte aber jemand behauptet, dass seine heute ankommen sollte.PHuV schrieb:Ich habe bisher in keinem Forum irgendwo gelesen, daß irgendjemand überhaupt eine ergattern konnte. Schon seltsam. Und es gibt hier keinen einzigen FE Scalper.
korrekt.Zoidberg42 schrieb:Anno im lategame ist doch selbst bei den 3000er Karten schnell im CPU Limit. Da dürfte der Unterschied zu einer 4090 kaum vorhanden sein.
Anno ist wie viele Simulationen (zB MSFS, Cities Skylines) schnell CPU-limitiert. Dh, die CPU schafft es durch die Berechnungen letztlich gar nicht, die Grafikkarte mit genügend "Material" für hohe FPS zu versorgen - außer der Titel kann diese auslagern.laurooon schrieb:Könntet ihr 4090 mal bitte Anno 1800 testen?