F
Fuchiii
Gast
Krass. Ich glaub die würd ich zurück schicken ^^HyperSnap schrieb:Also die Palit Gamerock hat ganzschön spannung auf der Backplate.
Das kann nicht gut sein wenn die sich schon so verbiegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass. Ich glaub die würd ich zurück schicken ^^HyperSnap schrieb:Also die Palit Gamerock hat ganzschön spannung auf der Backplate.
Tornavida schrieb:Gibts es noch eigentlich tatsächlich Welche die Zocken?
Das ist jetzt die nicht OC Version, richtig?Snoopy69 schrieb:TUF incoming...
Für "nur" 1.949€ kann man nicht meckern
Und morgen kommt die Suprim...
Anhang anzeigen 1270317
Naja, da wo die sich anfängt zu biegen, ist das PCB ja schön längst vorbei. Das ist ja extrem kurz nimmt gerade 2/3 der Länge der gesamten Karte ein. Von daher sehe ich das unkritisch.HyperSnap schrieb:Also die Palit Gamerock hat ganzschön spannung auf der Backplate.
Natürlich nicht, aber rdna3 unter midrange zu packen glaube ich wird dem wahrscheinlich nicht gerecht. Selbst wenn sie 20 Prozent unter der 4090 sind wären das immer noch high end Karten 😬Laphonso schrieb:Und ich wiederhole penetrant: Man braucht keine 4090er für PC Gaming
Dieser Umkehrschluß ist hier aber rhetorisch wie inhaltlich so mit vielen Argumenten nicht zulässig und sogar falsch.Enyo79 schrieb:Und wer gibt denn dir das Recht zu sagen das man kein Recht auf eine 4090 für 500-1000 Euro hat???
Davon rede ich auch nicht, aber zu glauben, dass die 4090 keine Relevanz für weniger betuchte hat ist falsch. Die Karten weiter unten verharren nämlich auf ihrem preisniveau oder werden teurer (4060 wird sicher nicht unter 600 Euro kosten) da die Grenze nach oben hin verschoben worden ist und wenn man die Spirale weiterdreht wird das Hobby für manche schwer bezahlbar, selbst wenn die nicht die 4090 anpeilen. Und eine solche Situation fördert man halt mit diesen high end Karten.Silentfan86 schrieb:Allgemeinen Hobby sind
Der war mal aufgeräumt dann hat Windows einen Monitor nicht erkannt und alles da auf den Hauptschirm geschoben.Chilisidian schrieb:Viel schlimmer ist der unaufgeräumte Desktop im Hintergrund 👿
Meine hat das nicht ... habe die non OC VersionHyperSnap schrieb:Also die Palit Gamerock hat ganzschön spannung auf der Backplate.
Aber da sieht mal, entweder ist die 4090 wirklich richtig gut, daß sie zwei 3090 fast immer schneller oder gleich schnell ist, oder die SLI Treiber sind einfach nur noch schlecht. Und da die 4090 heute sogar im CPU Limit bei 4k UHD rumdümpelt, ist das für die nächsten Jahre für diese Auflösung bis auf höhere Hz Zahlen relativ uninteressant geworden.AthlonXP schrieb:
HyperSnap schrieb: