Gerithos
Lt. Commander
Mekn dark base pro 900 wäre bereit 😝PHuV schrieb:die deutlich zu groß sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mekn dark base pro 900 wäre bereit 😝PHuV schrieb:die deutlich zu groß sind.
PHuV schrieb:Für alle, die auch hoch vielleicht eher ältere Gehäuse wie ich haben, klare Empfehlung, 4090 FE, die Palit Game Rock, aber Finger weg von der Asus Strix und TUF, die deutlich zu groß sind.
Wenn du mit dem Sound der Palit zufrieden bist, würde ich es lassen. Vllt ist sie ein montagsmodell, firpt wie irre und du hast nur Stress mit dem hin und verschicken. Leistungstechnisch werden die sich ja alle nichts nehmen wo wir es aussiehtPHuV schrieb:Define 7, um noch die TUF zu testen, oder lasse ich es?
Haha, ja sorry, das war so nicht gemeint:Gerithos schrieb:Natürlich nicht, aber rdna3 unter midrange zu packen glaube ich wird dem wahrscheinlich nicht gerecht.
Wenn man das DLSS3 User Feedback liest, hilft das aber sehr im Relevanzkontext.Sun-Berg schrieb:@Laphonso Ich finde gerade diese Kommentare realtiv belanglos verglichen mit dem Aufwand HWU da investiert hat. Man muss doch auch mal Kritik vertragen, bei aller Vorfreude. Ist doch gut wenn genauer hingesehen wird. Dein etwas dümmlicher „mimimi“ Beitrag ist imo deplatziert.
Natürlich könnte man im Vorfeld die Abmessungen von Gehäuse und Grafikkarte in Erfahrung bringen, aber wer liest denn heutzutage schon?PHuV schrieb:Im Gehäuse (Cooler Master HAF X) paßt die TUF nicht rein:
Ja, deshalb ja mein Walk-of-Shame die Tage, ich habs echt verpeilt und überhaupt nicht darauf geachtet, weil ich die letzten Jahre immer jede GPU reinbrachte. Die 3090 TUF war ja auch passend. Die 4090 ist wirklich die erste Karte in den Ausmaßen, wo ich gar nicht rechnete. Aber Ihr habt alle recht, jetzt werde ich künftig darauf achten.ManPon schrieb:Natürlich könnte man im Vorfeld die Abmessungen von Gehäuse und Grafikkarte in Erfahrung bringen, aber wer liest denn heutzutage schon?![]()
Chilisidian schrieb:da wo die sich anfängt zu biegen, ist das PCB ja schön längst vorbei.
Unkritisch oder nicht, wir reden hier von Preisen oberhalb von 2k für eine Grafikkarte, da darf es sowas schlicht nicht durchs QM zu schaffen! Ich versteh die Leute nicht.Chilisidian schrieb:Von daher sehe ich das unkritisch.
Bei dem Umfang gebe ich dir völlig recht, da sind wir mit Sicherheit nicht optimal aufgestellt. Das liegt alleine daran, dass die Analyse von Bildqualität generell extrem viel Zeit verschlingt und DLSS 3 ist aus mehreren Gründen (Latenz spielt noch eine neue Rolle, KI Frames müssen genauer analysiert werden, Testverfahren generell unerprobt, unbekannt und suboptimal) der absolute Worst Case Fall. Kein Witz, ich habe anderthalb Arbeitstage plus Überstunden an dem DLSS 3 Abschnitt vom Artikel gesessen, bis dieser mal komplett fertig war - und an nichts anderem in der Zeit. Da ist und war es einfach nicht möglich, sich noch mehr Spiele anzusehen. Dazu bräuchten wir schlicht und ergreifend mehr Personal.Sun-Berg schrieb:@Wolfgang Danke für deine Antwort. Ich fand eure Tests bezüglich DLSS3 gut aber sie waren noch nicht so umfangreich. (Ich denke das ist normal, weil die Zeit nicht gegeben war, also kein Vorwurf) Bei HWU war gerade der Teil mit den reduzierten PT interessant.
Fuchiii schrieb:Unkritisch oder nicht, wir reden hier von Preisen oberhalb von 2k für eine Grafikkarte, da darf es sowas schlicht nicht durchs QM zu schaffen! Ich versteh die Leute nicht.
Zahlen monströse preise weil -> Ist halt so...
Karte ist nicht ordentlich gefertigt -> is halt so geht schon...
Frage ich mich auch manchmal bei den vielen Posts hier...Tornavida schrieb:Gibts es noch eigentlich tatsächlich Welche die Zocken? Soviel wie hier geblubbert wird glaube ich net so daran ...Erstmal das verregnete Wochenende endlich mal wieder schön was Entspanntes zocken statt Verarsche vom Händler/Scalper,F5 Taste, Neuinstallation und Balkenweitspritzen. 🤣
Ich bin zugegeben etwas froh, dass die FE so schlecht bis garnicht verfügbar ist...PHuV schrieb:die FE Edition wird mit Absicht von Nvidia zurückgehalten.
PHuV schrieb:Sofort zurücksenden, mein mir ist alles gerade. Palit Game Rock 4090.
Fuchiii schrieb:Unkritisch oder nicht, wir reden hier von Preisen oberhalb von 2k für eine Grafikkarte, da darf es sowas schlicht nicht durchs QM zu schaffen!
akuji13 schrieb:ch würde die Karte aber auch nicht behalten.
Ist definitiv was anderes als meine GF3 deren PCB sich seit Jahren bedingt durch den fetten Nachrüstkühler durchbiegt.