Warten wirs abengineer123 schrieb:AMD wird sich abermals die Zähne ausbeißen.
Aber ich warte auf jeden Fall ab, und im November wird dann eine von beiden Parteien Geld von mir bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warten wirs abengineer123 schrieb:AMD wird sich abermals die Zähne ausbeißen.
Ja, er zeigt dir, dass die Karten unter Vollauslastung (4K) unter Rasterbedingungen eine vergleichbare Effizienz aufweisen, während die EffizienzVorteile unter RT Bedingungen für Nvidia sehr groß sind.Rockstar85 schrieb:Und dazu nimmst du eine 2022er Sheet und dann 4K?
Und du argumentierst mit Effizienz nur in 1080p ohne RT? Bei einer High End Karte die vor allem für Auflösungen größer QHD gebraucht wird?Rockstar85 schrieb:Respekt., so dreht man sich echt die Wahrheit...
Ja und die 3090 ist schneller, weshalb sich die TDP halt relativiert.Rockstar85 schrieb:Ach ja es sind 300W TDP zu 350W TDP.
Deine Argumente sind persönlicher Natur und schwach. Komm doch mal runter von dem Trip.Rockstar85 schrieb:Und du fotografierst nicht echt deinen Bildschirm ab, oder?
Ich finde Propellerjungs immer wieder witzig... Demnächst ist das hier wieder AMDBase..
Selbst deine 0,5Pkt sind schon fast Messtoleranz, und machen den Kohl nicht fett.
Da werden keine 95% mehr sein das sind nun weniger geworden ganz sicher.ridde schrieb:Mit alle meine ich die 95,9% denen die 4000er zu teuer ist.
Die zeigen nicht das was ich hören und sehen will also sind ihre videos gekauft.Apocalypse schrieb:Digital Foundry erkennt immer das, was der Sponsor gerade hören will.
Nein hier leider nicht, es muss eben immer die Gegenseite gestichelt werden.canada schrieb:Okay, RDNA und Ryzen waren in letzter Zeit wo nur Luftnummern? Neutral gibt es heute wo nicht mehr ...
Unnötigster Kommentar bisher hier. Troll???Maxminator schrieb:AMD wird es mit RDNA3 nicht schlagen können - never!
...wenn wir in einer idealen Welt leben würden und die Karten jederzeit zur UVP in unbegrenzter Menge vorhanden wäre.Ist grundsätzlich keine Eile geboten und die Farbe Rot von der Kaufentscheidung nicht per se ausgenommen, sollten Interessenten aber besser noch knapp vier Wochen bis zur Vorstellung von AMDs Radeon-RX-7000-Serie am 3. November warten. Denn auch wenn es für AMD eine schwere Aufgabe sein wird, die GeForce RTX 4090 zu erreichen oder gar zu schlagen, ist es immer sinnvoll, eine Kaufentscheidung erst dann zu treffen, wenn beide großen Hersteller ihr Geheimnis gelüftet haben.
Kannst noch schlafen?BetaHydri schrieb:
Was genau soll den pci e 5 bringen wenn nicht mal bei 4 die lanes ausgereizt werden? Bringt doch absolut 0 Vorteile oder? Hab ich da was falsch verstanden?Jenergy schrieb:Zugegeben, von der Performance pro Watt bin ich positiv überrascht. Der Preis hingegen ist ein schlechter Scherz. Wenn man dann folgendes liest...
...kann man nur noch den Kopf schütteln. Kein DP 2.0 bei einer 2000€-Karte