anappleaday
Banned
- BeitrÀge
- 2.206
LOL, die kommen erst Q1/2023 raus đKingZero schrieb:Gibts eigentlich Tests zur 4060ti/4070?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
LOL, die kommen erst Q1/2023 raus đKingZero schrieb:Gibts eigentlich Tests zur 4060ti/4070?
Was wenn du ein Spiel hast was gar nicht 118 FPS erreicht? Dann nehme ich lieber 80 FPS statt ca. 82 FPS bei 100W weniger Stromverbrauch.0ssi schrieb:Dein Monitor hat 120Hz also stellst du im Nvidia Treiber bei Max.Bildfrequenz doch sowieso
auf 118 FPS um innerhalb der Sync Range zu bleiben also wozu das Powerlimit begrenzen ?
Bedeutet, wenn ich 144FPS unter WQHD spielen will, braucht die 4090 weniger Strom als eine 3070? Ist ja richtig nachhaltig die Karte. Wenn man dafĂŒr 2k ⏠ausgeben möchte.Unter WQHD benötigt die GeForce RTX 4090 fĂŒr 144 FPS in Doom Eternal dann gefĂŒhlt keine Energie mehr und baut den Vorsprung zur GeForce RTX 3090 Ti auf 109 Prozent und den zur GeForce RTX 3070 auf 63 Prozent aus.
Glaubst du das wirklich?Geringverdiener schrieb:wenn die Karte in einem jahr bei 1100⏠angekommen ist
Die Karte wird erst morgen verkauft...anappleaday schrieb:FÀngt wieder gut an, die 4090 FE ist bei NBB nirgendwo zu finden⊠Joa.
Oder hat jmd einen passenden Link? Schade das es wieder dieser eine elende Drecksladen sein muss. đ€ź
Ahnungslosester Kommentar des Tages. Wenn Nvidia ihre Shader nicht ĂŒberarbeitet hĂ€tte, wĂ€ren kaum 80% mehr RT-Leistung bei 50% mehr RT-Einheiten rumgekommen. Und alle Effizienzgewinne nur auf die Fertigung zu schieben... ach, lassen wir das. Manchen Leuten kann man nicht helfen...Piak schrieb:Es bleibt sogut wie kein Fortschritt der von NVidia kommt. Keine neue Architektur. Technisch 6.
Bei dem Preis...?^^ Können se sich hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Und ja, das gilt auch fĂŒr AMD oder Intel, falls die Preise da auch so sein sollten.RaidenTLC schrieb:Macht es den NV Hatern aus Prinzip nicht einfacher
Bin gesapannt was AMD da hinbekommt. mMn ein KO-Kriterium.minimii schrieb:Hab zuerst das hier gesucht, Spulenfiepen und Rasseln ist eine Seuche. Schade.
âBei den elektronischen StörgerĂ€uschen verhĂ€lt sich die GeForce RTX 4090 Founders Edition weder sonderlich positiv noch negativ. Diese Grafikkarte rasselt unter Last gut hörbarâ
Geht mir Àhnlich, mal sehen was von AMD kommt und 2023 wird dann entschieden^^Geringverdiener schrieb:wenn die Karte in einem jahr bei 1100⏠angekommen ist dann schnall ich mir den Lachs in mein GehÀuse (wenn AMD versagen sollte)
Die 3090er Serie hat's doch vorgemacht^^habla2k schrieb:Glaubst du das wirklich?
Letztes Jahr gab es ne Warteschlange fĂŒr die Karten. Musste man sich eintragen und wurde benachrichtigt sobald man dran war - das hat aber auch nur so halbwegs funktioniert.anappleaday schrieb:FĂ€ngt wieder gut an, die 4090 FE ist bei NBB nirgendwo zu finden⊠Joa.
Oder hat jmd einen passenden Link? Schade das es wieder dieser eine elende Drecksladen sein muss. đ€ź
Ab 15 Uhr. Wie auch schon vor 2 Jahren. Steht bei Proshop z.B. auch explizit mit dabei.XFC schrieb:Bleibt die Frage wann genau man kaufen kann? heute um 24:00 sprich 0:00 in der Nacht oder 15:00 morgen nachmittag?