Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3
Cl4whammer!
Lt. Commander
Gebt dieser Person einen Job bei Nvidia im Sales Team, ich sehe da PotenzialCapthowdy schrieb:Bald gibts zur Auflösung auch den passenden Preis: 4k. 😂
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mugabemkomo
Cadet 4th Year
Evtl. mal in ein paar Minuten hier probieren:
https://www.alternate.de/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/RTX-4090
https://www.alternate.de/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/RTX-4090
Dancefly
Lt. Commander
https://videocardz.com/newz/nvidias...performance-improvements-for-geforce-rtx-gpus
Endlich wieder etwas boost in Games![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Endlich wieder etwas boost in Games
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Foxel
Lieutenant
Gerithos
Lt. Commander
Angebot und Nachfrage, bei diesen 2k Karten tut es nicht weh, wer 2k bis 2.2k ausgeben will gibt auch 2.4k bis 2.8k aus. Wer nicht warten kann kauft doch sowiesoHerrRossi schrieb:Da haben dann wohl mal wieder calper zugeschlagen. Eine Pest, schlimmer noch als Miner. Auch schade, dass die Shops kein wirkliches Interesse haben, das zu unterbinden.
Bright0001
Commander
Bei Alternate gab es gerade auch welche, aber jetzt wieder 404.
Jo, ich würde ja eigentlich bei denen, die Abholung anbieten, gern vorbeischauen und ne Ladung Wandfarbe in die Bude kippen. Ekelhafte Leute.HerrRossi schrieb:Da haben dann wohl mal wieder calper zugeschlagen. Eine Pest
bttn
Admiral
Ich sehe lange Gesichter.
Und man hätte es auch so erwarten sollen. Die "Verfügbarkeit" war eine Ente und inzwischen sind auch die Asus Varianten für 2.400€+ nicht mehr verfügbar.
Bei ebay gibt es bereits die ersten RTX 4090 für 3.000€.
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Cl4whammer!
Lt. Commander
Freut Euch schonmal auf den 4080 launch, wird genau das selbe passieren xD
..::Borni::..
Lt. Junior Grade
Ich glaube dieses ganze Drama ist von nvidia auch einfach gewollt.
Es wäre ja kein Problem wenn man die FE bei denen auf der Seite einfach vorbestellen könnte und wenn man dann an der Reihe ist bekommt man eine. So würden die meisten lieber ein paar Tage oder Wochen warten und die Scalper auf ihren Karten sitzen bleiben.
Es wäre ja kein Problem wenn man die FE bei denen auf der Seite einfach vorbestellen könnte und wenn man dann an der Reihe ist bekommt man eine. So würden die meisten lieber ein paar Tage oder Wochen warten und die Scalper auf ihren Karten sitzen bleiben.
Chilisidian
Lt. Commander
Kein gutes ZeichenGrafityAP schrieb:Auch spannend: Habe bei NBB eine bekommen, bezahlt, Bestellnummer erhalten aber bis jetzt keine Mail oder Abrechnung bekommen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
du meinst, du hast die da eingestellt? :-)bttn schrieb:Ich sehe lange Gesichter.Und man hätte es auch so erwarten sollen. Die "Verfügbarkeit" war eine Ente und inzwischen sind auch die Asus Varianten für 2.400€+ nicht mehr verfügbar.
Recharging
Commodore
mugabemkomo
Cadet 4th Year
Gab doch jetzt immer mal wieder welche bei NBB, aber ich warte erstmal bis ATX 3 Netzteile verfügbar sind bis ich wieder ne Grafikkarte kaufe.
Chilisidian
Lt. Commander
Morgen kommt dann wieder Meldung, bester Launch aller Zeiten und konnten die Nachfrage nicht absehen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Syrato
Rear Admiral
@..::Borni::.. Das ist doch klar. Künstliche Verknappung, zum Start, macht eine Wahre noch begehrenswerter.
Vielleicht gab es auch einfach nicht so viele, kA.
Vielleicht gab es auch einfach nicht so viele, kA.