Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3

Bei caseking ist nichts lagernd

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und bttn
jo, da bin ich, bei Alternate

1665581944706.png
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/y1gx4s/some_new_graphics_and_video_settings_coming_to/

• Gefällt mir
Reaktionen: trockenerToast, visieN, Sun-Berg und 4 andere
HerrRossi schrieb:
Da haben dann wohl mal wieder calper zugeschlagen. Eine Pest, schlimmer noch als Miner. Auch schade, dass die Shops kein wirkliches Interesse haben, das zu unterbinden.
Angebot und Nachfrage, bei diesen 2k Karten tut es nicht weh, wer 2k bis 2.2k ausgeben will gibt auch 2.4k bis 2.8k aus. Wer nicht warten kann kauft doch sowieso

Öder Launch. Die einzig sinnvolle Karte für uns Wasserkühler gibts irgendwie nirgends zur Auswahl. Müll. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn
Bei Alternate gab es gerade auch welche, aber jetzt wieder 404.

HerrRossi schrieb:
Da haben dann wohl mal wieder calper zugeschlagen. Eine Pest
Jo, ich würde ja eigentlich bei denen, die Abholung anbieten, gern vorbeischauen und ne Ladung Wandfarbe in die Bude kippen. Ekelhafte Leute.

Ich sehe lange Gesichter. :D Und man hätte es auch so erwarten sollen. Die "Verfügbarkeit" war eine Ente und inzwischen sind auch die Asus Varianten für 2.400€+ nicht mehr verfügbar.

Bei ebay gibt es bereits die ersten RTX 4090 für 3.000€.

Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
Auch spannend: Habe bei NBB eine bekommen, bezahlt, Bestellnummer erhalten aber bis jetzt keine Mail oder Abrechnung bekommen...

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn
Ich glaube dieses ganze Drama ist von nvidia auch einfach gewollt.
Es wäre ja kein Problem wenn man die FE bei denen auf der Seite einfach vorbestellen könnte und wenn man dann an der Reihe ist bekommt man eine. So würden die meisten lieber ein paar Tage oder Wochen warten und die Scalper auf ihren Karten sitzen bleiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bademeister69, ComputerJunge, Celinna und 7 andere
GrafityAP schrieb:
Auch spannend: Habe bei NBB eine bekommen, bezahlt, Bestellnummer erhalten aber bis jetzt keine Mail oder Abrechnung bekommen...
Kein gutes Zeichen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
bttn schrieb:
Ich sehe lange Gesichter. :D Und man hätte es auch so erwarten sollen. Die "Verfügbarkeit" war eine Ente und inzwischen sind auch die Asus Varianten für 2.400€+ nicht mehr verfügbar.

Bei ebay gibt es bereits die ersten RTX 4090 für 3.000€.

Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.
du meinst, du hast die da eingestellt? :-)

@Foxel
Wie immer halt bei NVIDIA. Traurig ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter, PS828, Foxel und eine weitere Person
Gab doch jetzt immer mal wieder welche bei NBB, aber ich warte erstmal bis ATX 3 Netzteile verfügbar sind bis ich wieder ne Grafikkarte kaufe.

Morgen kommt dann wieder Meldung, bester Launch aller Zeiten und konnten die Nachfrage nicht absehen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Bright0001 und BassCatBall
Tjoa, wie erwartet bei der FE. Hoffen wir mal, dass sich die Scalper die Finger verbrennen. Bei der 3090 TI war das der Fall. Viel Glück für alle, mir ist sie sowieso zu teuer.

@..::Borni::.. Das ist doch klar. Künstliche Verknappung, zum Start, macht eine Wahre noch begehrenswerter.
Vielleicht gab es auch einfach nicht so viele, kA.

Zurück
Oben