• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3

Schon Krass!!! Alle schreien weil Preiserhöhung bei Strom/Gas kosten und hier hagelt es gewaltig nach käufen von über 2000€ teure Grafikkarte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: LTCMike, mythson, Beatmaster A.C. und 2 andere
Flynn74 schrieb:
Tut mir aber natürlich leid für alle die heute leer ausgingen. Ich hatte auch mit einem größeren Kontingent an Karten gerechnet. War aber heute im Prinzip genau wie vor 2 Jahren.
Sowas was überhaupt nicht genau so. Zu diesem Zeitpunkt des Schreiben wäre man nur mit maximal Glück überhaupt auf irgendeine der Seiten gekommen. Die Karten waren keine 30 Sekunden verfügbar. Gemessen daran war der Launch heute ein Traum.

Bright0001 schrieb:
Ist halt aber auch hart stumpf 200-400€ mehr für eine verfügbare Karte auszugeben, wenn bei allen die Kühler überdimensioniert und daher praktisch irrelevant sind. Und die Leistung ist sowieso eher Sache der Lotterie denn der Marke. Ich will eine für 1949 und keinen Pfennig mehr. :D

Da war auch eine für 1949 von Gigabyte dabei ;-)
Grundsätzlich reicht eine für den günstigen Preis dicke, besonders wenn man sie mit 300 bis 350 Watt laufen lassen möchte.

GrafityAP schrieb:
Auch spannend: Habe bei NBB eine bekommen, bezahlt, Bestellnummer erhalten aber bis jetzt keine Mail oder Abrechnung bekommen...
Danke für den Hinweis. Dann gammel ich doch noch eine Weile mit meiner RTX2080Ti rum und warte dann eben bis sich der Zirkus entspannt.
Wenn die Preise noch weiter steigen, können die das Ding eh behalten.

Erinnert mich irgendwie an den Zen3-Launch.
Ich hatte Amazon, Mindfactory und Geizhals beobachtet und dann sofort bei bei Amazon den 5950X gekauft.
EINE MINUTE später war das Ding überall ausverkauft. :lol:
Völlig gaga.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL
Ayo34 schrieb:
Hier waren alle zu kaufen für längere Zeit ~25min:
https://www.alternate.de/listing.xhtml?n=1664890555413
- sogar mit Paypal 0% Finanzierung 24 Monate
Da steht die ganze Zeit - und das schon seit 15 Uhr:

Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ayo34 schrieb:
Alternate hat über 25 Minuten 5 Modelle lagernd und man konnte sie auch bestellen.
Das ist doch Beschiss, seit ca. 15:35 steht da bei mir:

"5 Ergebnisse für Grafikkarten NVIDIA Grafikkarten RTX 4090"

Aber angezeigt wurden keine... Verschiedene Browser getestet.

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und bttn
zeaK schrieb:
Da steht die ganze Zeit - und das schon seit 15 Uhr:

Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei mir auch..

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter und bttn
Aorus Master.png

• Gefällt mir
Reaktionen: bttn und th3o
Caseking ist mehrwürdig, du gehst auf eine nicht verfügbare und sie ist verfügbar.
Weiß jemand ob die bei Caseking zügig stornieren und Visa freigeben falls das ein Fehlgriff war (karte vergriffen, Shop hat falaches ausgegeben)

• Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Mr_Cenk schrieb:
Eine der wenigen Master ergattert. Freue mich wie ein Schneekönig.
Ergänzung ()

DerMas schrieb:
Das ist doch Beschiss, seit ca. 15:35 steht da bei mir:

"5 Ergebnisse für Grafikkarten NVIDIA Grafikkarten RTX 4090"

Aber angezeigt wurden keine... Verschiedene Browser getestet.
So viel dazu dass die Karten wie Blei in den regalen liegen bleiben werden... Die sind ALLE restlos ausverkauft. Bis auf evtl die "günstigen" Versionen, die man vereinzelt überteuert bekommt.
Habe meine Aorus Master gesichert. xD xD xD

Anhänge

• Aorus Master.png
    Aorus Master.png
    92,1 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: BassCatBall
So, ich habe jetzt auch gekauft, ein Rudergerät für den Winter! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Sun-Berg, HerrRossi und ..::Borni::..
Was läuft eigentlich falsch mit der Menschheit dass Grafikkarten für 2000€ weg gehn wie warme Semmeln ?

Unfassbar...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mike_MTL, Recharging und bttn
Die Leistung ist halt phänomenal. Meine Master war sogar extrem günstig von NBB für 2250 Euro. Soviel kosten die "Billigversionen" von anderen Herstellern.

Bei Alternate jetzt kaufbar. Habe eine für 1999€ bekommen. Hoffe ich... kam aber schon alles per Mail und wurde bestätigt. Soll Do oder Fr kommen. :D

Bleibt mal geschmeidig, bei Alternate kommen immer wieder welche, jetzt aktuell zB:
1665583592019.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Ruebennase und laxus222
Jetzt mal auf dem Smartphone getestet und dort sind tatsächlich einige Karten bei Alternate verfügbar. Was soll diese scheiße? Auf dem Desktop über verschiedene Browser nix gesehen (wobei jetzt gerade tatsächlich 5, aber die sind alle nicht verfügbar).

Caseking hat mit die Karte am Telefon als verfügar und meinem Kauf zugeordnet genannt.

Gibt ja gerade jetzt verfügbare 4090 bei Alternate. Phantom für 1950€ bspw.
Kühler sind eh alle überdimensioniert.
Sogar die MSI mit Wasser für 2330€. Würde ich jeder Gigabyte vorziehen.

DerMas schrieb:
Jetzt mal auf dem Smartphone getestet und dort sind tatsächlich einige Karten bei Alternate verfügbar. Was soll diese scheiße? Auf dem Desktop über verschiedene Browser nix gesehen (wobei jetzt gerade tatsächlich 5, aber die sind alle nicht verfügbar).
https://www.alternate.de/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/RTX-4090

Da siehst du keine lagernd?

edit: wow für 2min waren noch 6 modelle verfügbar, jetzt nur noch eins 🙃

Zurück
Oben