-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3
th3o
Admiral
Sowas was überhaupt nicht genau so. Zu diesem Zeitpunkt des Schreiben wäre man nur mit maximal Glück überhaupt auf irgendeine der Seiten gekommen. Die Karten waren keine 30 Sekunden verfügbar. Gemessen daran war der Launch heute ein Traum.Flynn74 schrieb:Tut mir aber natürlich leid für alle die heute leer ausgingen. Ich hatte auch mit einem größeren Kontingent an Karten gerechnet. War aber heute im Prinzip genau wie vor 2 Jahren.
Bright0001 schrieb:Ist halt aber auch hart stumpf 200-400€ mehr für eine verfügbare Karte auszugeben, wenn bei allen die Kühler überdimensioniert und daher praktisch irrelevant sind. Und die Leistung ist sowieso eher Sache der Lotterie denn der Marke. Ich will eine für 1949 und keinen Pfennig mehr.![]()
Da war auch eine für 1949 von Gigabyte dabei ;-)
Grundsätzlich reicht eine für den günstigen Preis dicke, besonders wenn man sie mit 300 bis 350 Watt laufen lassen möchte.
BassCatBall
Lieutenant Pro
Danke für den Hinweis. Dann gammel ich doch noch eine Weile mit meiner RTX2080Ti rum und warte dann eben bis sich der Zirkus entspannt.GrafityAP schrieb:Auch spannend: Habe bei NBB eine bekommen, bezahlt, Bestellnummer erhalten aber bis jetzt keine Mail oder Abrechnung bekommen...
Wenn die Preise noch weiter steigen, können die das Ding eh behalten.
Erinnert mich irgendwie an den Zen3-Launch.
Ich hatte Amazon, Mindfactory und Geizhals beobachtet und dann sofort bei bei Amazon den 5950X gekauft.
EINE MINUTE später war das Ding überall ausverkauft.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Völlig gaga.
zeaK
Lt. Junior Grade
Da steht die ganze Zeit - und das schon seit 15 Uhr:Ayo34 schrieb:Hier waren alle zu kaufen für längere Zeit ~25min:
https://www.alternate.de/listing.xhtml?n=1664890555413
- sogar mit Paypal 0% Finanzierung 24 Monate
Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das ist doch Beschiss, seit ca. 15:35 steht da bei mir:Ayo34 schrieb:Alternate hat über 25 Minuten 5 Modelle lagernd und man konnte sie auch bestellen.
"5 Ergebnisse für Grafikkarten NVIDIA Grafikkarten RTX 4090"
Aber angezeigt wurden keine... Verschiedene Browser getestet.
Bei mir auch..zeaK schrieb:Da steht die ganze Zeit - und das schon seit 15 Uhr:
Die Produkte in dieser Kategorie befinden sich gerade in einer Aktualisierungsphase. Es wird einen Moment dauern, bis wieder alle Artikel erscheinen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Auf Ebay erscheinen auch immer wieder welche von MediaMarkt/Saturn. Zum Beispiel die ASUS TUF für 2249€:
https://www.ebay.de/itm/33459084158...xGsuioVNSmunO25az1zCDlsHU=|tkp:Bk9SR_iwscf5YA
https://www.ebay.de/itm/33459084158...xGsuioVNSmunO25az1zCDlsHU=|tkp:Bk9SR_iwscf5YA
Eine der wenigen Master ergattert. Freue mich wie ein Schneekönig.Mr_Cenk schrieb:
Ergänzung ()
So viel dazu dass die Karten wie Blei in den regalen liegen bleiben werden... Die sind ALLE restlos ausverkauft. Bis auf evtl die "günstigen" Versionen, die man vereinzelt überteuert bekommt.DerMas schrieb:Das ist doch Beschiss, seit ca. 15:35 steht da bei mir:
"5 Ergebnisse für Grafikkarten NVIDIA Grafikkarten RTX 4090"
Aber angezeigt wurden keine... Verschiedene Browser getestet.
Habe meine Aorus Master gesichert. xD xD xD
Anhänge
sOuLjA4eVeR
Lt. Junior Grade
Bleibt mal geschmeidig, bei Alternate kommen immer wieder welche, jetzt aktuell zB:
Jetzt mal auf dem Smartphone getestet und dort sind tatsächlich einige Karten bei Alternate verfügbar. Was soll diese scheiße? Auf dem Desktop über verschiedene Browser nix gesehen (wobei jetzt gerade tatsächlich 5, aber die sind alle nicht verfügbar).
https://www.alternate.de/Grafikkarten/NVIDIA-Grafikkarten/RTX-4090DerMas schrieb:Jetzt mal auf dem Smartphone getestet und dort sind tatsächlich einige Karten bei Alternate verfügbar. Was soll diese scheiße? Auf dem Desktop über verschiedene Browser nix gesehen (wobei jetzt gerade tatsächlich 5, aber die sind alle nicht verfügbar).
Da siehst du keine lagernd?
edit: wow für 2min waren noch 6 modelle verfügbar, jetzt nur noch eins 🙃