I'm unknown
Rear Admiral
Ironie!Old Knitterhemd schrieb:Hä?!
Versteh ich was falsch oder redest du Blödsinn!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironie!Old Knitterhemd schrieb:Hä?!
Versteh ich was falsch oder redest du Blödsinn!?
megaapfel schrieb:Kannst du denn eben einfach mal so 1400€ für ne Grafikkarte raushauen? Niemand behauptet, dass ältere Grafikkarten besser sind. Was aufregt, ist dass die RTX Generation mit einem Feature auf den Markt kommt, für das die Karten einfach nicht genug Leistung liefern und das zu einem Preis, bei dem 99% der Spieler einfach raus sind.
Powell schrieb:ich werde mir sehr wahrscheinlich eine 2070 kaufen!
Powell schrieb:Angebot und Nachrage
Sleight88 schrieb:... kommen die ersten spiele mit perfekt umgesetzten rt und alle ohne werden neidisch. Es gibt nicht einen negativen punkt an physikalisch korrekten echtzeitberechnungen. Wenn amd nicht darauf aufspringt werden sie wieder jahre zurückliegen. Denn man darf nicht vergessen nvidia bietet die deutlich schnelleren karten PLUS zukunftstechnologie. Amd kann eigentlich nichtmal mit dem preis punkten weil hbm zu teuer ist.
Wie viele Spiele unterstützen hbao+, Hairworks oder diverse anderen NVidia Features? Ich finde dass es durchaus viele sind. Dabei sind viele der bisherigen Features teilweise nur beim sehr genauen hinsehen sichtbar. Rt hingegen macht einen riesigen und sichtbaren unterschied.Sun_set_1 schrieb:Wie viele Spiele unterstützen dann ein PC-NVIDIA-20XX only Feature?
DarkerThanBlack schrieb:Raytracing ? Braucht man dies wirklich?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aldaric87 schrieb:Und keines dieser Features war auch nur die Rede Wert.
Turrican101 schrieb:Schon komisch. Früher hat man über neue Effekte in Spielen gejubelt, später hat man gemeckert, dass neue Effekte nicht zu 100% perfekt realistisch sind und heute sind neue Effekte total unnötig und was ganz ganz schlimmes