Brummelbär1984
Banned
Hat wer den neuen Treiber schon getestet und kann berichten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LipsiaV schrieb:Tja und ich aktualisiere sie bei jedem neuen Release und habe seit Jahren keine Probleme.
(Zocke sehr viele verschiedene alte und aktuelle Games, auch COD...)
Die Probleme, wenn sie denn so häufig auftreten, werden wohl an deinem System, deiner Windows Installation liegen oder vor dem PC sitzen.
Brummelbär1984 schrieb:alles was nach 446.14 raus kam
Ich finde der Hotfix Treiber 451.85 läuft am stabilsten was FPS Leistung angeht. Mit dem 452.06 habe ich 10-15fps bei COD MW sowie Borderlands 3 verloren. Mit dem 451.85 gab es sogar eine Steigerung und spielte hier auf WQHD max Details zwischen 100-117fps. Bei dem neuen liege ich bei 80-100Fps. Hat jemand ähnliche Probleme? Meine Specs sind meiner Signatur zu entnehmen. Danke schonmal.Buck Rogers schrieb:funktioniert bei mir ebenso fehlerfrei.
Habe den Hotfix 451.85 drauf habe auf jeden fall mehr FPS in einigen Spielen als beim Vorgänger.
Werde ihn lassen den der läuft echt Top.
Neuer Treiber muss nicht immer Zwingend besser sein
DX 12 Ultimate Api mit Raytracing, DLLS usw wird aber erst mit dem 451.48 unterstützt, die Versionen davor sind dafür nicht ausgelegt.adius schrieb:Jede neue Treiberversion wird für die aktuellen Spiele optimiert. Also schaue ich vorher nach ob ich das Spiel habe und wenn nicht, lasse ich dann das Update. Musste vom 451,48 auf den 446,14 zurück gehen weil der 451,48 zu Standbildern bei Wildlands geführt hat. Mit dem 446,14 läuft Metro, Divison 2, Braekpoint und Wildlands in hoher Auflösung ohne Probleme. Neuere Spiele kommen vorerst nicht auf den Rechner. Und die alten laufen sowieso mit dem Treiber.