Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: GeForce-Treiber nach Version 390 nur noch für 64 Bit
Was mich stört ist nicht das Aussehen des Treibers, sondern die Trägheit. Nach jeder Änderung hängt das Programm unnötig lange. Bei AMD geht das deutlich flüssiger.
Was mich stört ist nicht das Aussehen des Treibers, sondern die Trägheit. Nach jeder Änderung hängt das Programm unnötig lange. Bei AMD geht das deutlich flüssiger.
Naja, wenn du mit einer 5400rpm HDD eh nur rumgurkst, dann wirst du die Denkpausen beim übernehmen der Einstellungen im Treiber auch nicht wahrnehmen.
Nicht immer alles auf die User schieben... ;-)
Jedes mal schaltet bei mir der Monitor um, wenn ich von G-Sync zu ULMB zu 3D Vision zu VR umschalte und jedes Mal träge und verzögert. Da könnte man Verbesserungen bringen.
Sie hätte zumindest mal eine kleine Anpassung an aktuelle Auflösungen nötig. Grade das Untermenü für 3D-Einstellungen könnte ruhig etwas mehr Platz beanspruchen. Es wäre der Übersichtlichkeit nicht abträglich.
Design und Grundstruktur finde ich aber so ok, man findet sich recht gut zurecht. Bei AMD sucht man sich in dem neuen Control Center schon mal nen Wolf, auch wenn ich das Design auch ansprechend finde.
Nach Intel (der 15.60 ist ja nur noch als 64bit-Variante zu haben) nun also auch nVidia. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn AMD diesen Schritt ebenfalls in absehbarer Zeit gehen wird.
Man verzeihe mir diesen Anflug von partieller Blindheit bei der Recherche.
Ich hatte echt übersehen, dass AMD ab der RX-Serie nur noch 64bit-Treiber anbietet. Die 32bit-Treiber werden zwar weiterentwickelt, aber sind nur bis zur R9 kompatibel.
Bei dieser Debatte zur reinen Optik frage ich mich immer, wie häufig manche tatsächlich das Treibermenü öffnen? Vielleicht einmal im Quartal oder nach einer Neuinstallation des Betriebssystems, um HQ-AF, G-Sync und DSR 2,25 zu aktivieren, mehr net
@duststalker
Afterburner funktioniert einwandfrei in all seinen Funktionen. Braucht man mehr?
mit k, dusKstalker - ich weiß nicht, wie oft ich das schon lesen musste
kommt drauf an - wer streamt, kann auf OBS verzichten, zudem lassen sich aufnahmen direkt irgendwo teilen. monitor overclocking geht auch - wer nicht explizit manche funktionen von CRU braucht, kann das ab sofort auch von der platte schmeißen. radeon chill gibts bei nvidia nicht mal (ist auch ein hervorragender frame limiter, extrem niedriger input lag) und die OC und UV einstellungen sind weitreichender.
es gibt praktisch nichts, wo nvidia besser ist. für normalo-anwender, die installieren und losspielen, reichts höchstens für einen gleichstand.
Neue Treiber sind ja auch dazu da um neue Hardware zu unterstütze. Klar im Gamersegment sind 32 Bit echt Mangelware aber es gibt ja auch Low Cost Grafikkarten für bestehende Systeme ohne integrierte GPU und es gibt noch verdammt viele Anwendungen, die nicht auf 64 Bit Systemen laufen und wo auch in nächster Zeit keine Änderung geplant ist.