Lustig Lustig Trala la la la,schon wieder Qualifizierte Kommentare da.Also ehrlich Leute habt ihr es alle immer noch net verstanden mit den Treibern von Nvidia oder ATI ???
Auch wenn die neuesten Treiber ab der im Falle von Nvidia Geforce 6xxx Serie gehen,heist das nicht automatisch,das alle Grakas und millionen von verschiedenen Hardwarekonfigurationen reibungslos damit funktionieren.
Mal abgesehen davon,das ab dem 185.85 WHQL der nagelneue ION unterstützt wird hat es Nvidia wohl noch nicht ganz im Griff den Treiber wieder für die breite Masse tauglich zu machen,was aber ebenso für ATI gilt.Manche haben z.b.mit dem Catalyst 9.3 Probleme,während andere den Treiber in den Himmel loben.
Was ist also das große Problem,einen älteren Treiber zu nehmen,der mit EURER Grafikkarte am besten funktioniert?
Ist es so schlimm,einen vieleicht 4 Wochen älteren Treiber drauf zu haben,der aber dafür reibungslos funzt?(solange ein Spiel nicht zwingend den neuesten Treiber verlangt,zwingt euch keiner immer das neueste zu installieren oder?)
Im Falle des 185.85 hatte ich ein Problem bei Race Driver GRID,welches von der Performance so stark einbrach,das ich den 182.50 wieder installiert habe und siehe da,es rennt wieder wie vorher.
Die Programmierer von Nvidia und ATI sind auch nur Menschen und weil die Treiber immer wieder für die neuesten GPU Generationen angepasst werden müssen,bleiben durch ein paar Bugs mach ältere Chips halt einfach auf der Strecke.Na und? Dann dauert es halt 1 bis 2 Monate und schon kommt ein Treiber raus der wieder einwadfrei mit EURER Graka funktioniert.
Also lasst einfach das Geheule hier und installiert euch einfach den für euch besten funktionierenden Treiber.Dafür gibts bei Nvidia und ATI die Archive