News Nvidia gibt GeForce 186.08 Beta frei

thommy96 schrieb:
der Treiber 168.08 läuft trotz Beta Version ohne Probleme bei mir :)

Das Ding nicht mal nen Tag im Einsatz und dann schon ein Fazit?Wenn Qualitätssicherung genauso funktioniert wie du, dann braucht man sich über so viel verbuggte Software nicht wundern. (Btw: Es ist der 186.06...)

1668mib schrieb:
Das Ding nicht mal nen Tag im Einsatz und dann schon ein Fazit?Wenn Qualitätssicherung genauso funktioniert...

... vielleicht sollte man es so formulieren: läuft bisher ohne Probleme.

der hat auch noch den fehler das Half Life2 ein schwarzes bild hat und nicht mehr oder weiss einer ne Lösung dafür

Viele haben am Anfang viele probleme! ich nicht! ich habe auch verschiedene Spiele gespielt, keine Fehler oder sonst was! also hab ich auch keine probleme seit der Treiber gestern drauf ist
ist sogar etwas besser als der 185.85 den ich 1 Monat hatte

@ frank-drenkow

Bei mir läufts (mit und ohne Cinematic Mod (mit lief es ja eh immer)). ;)

@TheNameless

woran kann es den liegen das es nicht funzt bei mir hatte das problem schon bei dem 185.85 es funzt nur mit dem 182.50 bei mir.

habe auch schon eine andere Grafikkarte mal ausprobiert daran liegt es nicht

Erzählt kein Blödsinn, kauf euch einen ordentlichen Computer fertig.

Habe eine Geforce 9500 GT, noch nie Probleme mit Treiber gehabt auch nicht wenn sie Beta sind.

Also entspannt euch und erzählt keinen Müll, wenn ihr unzufrieden seid dann kauft beim nächsten mal eine ATI Karte.

ich hatte ehrlich gesagt auch keine probleme mit Treiber gehabt! komisch das manche andere es haben:freak:

@ casper128

Alles klar. Weil bei dir alles läuft können andere keine Probleme haben oder es liegt an ihnen. :rolleyes:

@ frank-drenkow

Keine Ahnung woran es liegt. Ich hatte das auch mit den ersten 185ern, aber es wurde mit irgendeinem Beta-Treiber behoben (sollte der 3. 185er (185.68?) gewesen sein). Alternativ könntest du dir auch die Cinematic Mod runterladen (ist eh zu empfehlen). Damit lief das Spiel eigentlich immer (liegt wahrscheinlich am Profil).

Alles klar casper128, endlich klärt mich einer auf. Ich habs bisher auf den Treiber geschoben

aber jetzt weiß ich, dass ich mir einen anständigen PC zusammenstellen muss :lol:

Achja und nehm lieber gleich ne ATI Karte damit ich mich nimmer ärgere. Wobei ....

ach ich werf den PC einfach weg dann hab ich nämlich damit garkeine Probleme mehr :rolleye

Ps. Wenn du keine Erfahrungen zum neuen Treiber beizutragen hast sag am besten garnichts. Müll labern kann jeder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenns sogar auf dem Laptop läuft, dann mit sicherheit ohne Probleme auf den Desktop Chips.

Das "Problem" das hier angesprochen wird, sitzt wahrscheinlich davor.
l046.gif6ck7.png

Macht doch mal Screens der Fehlerleldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauerte die Installertion schon 3min. Naja erstmal neustarten.

mfg

ich habe seit Jahr 2000 nvidia (tnt,mx200, mx400, geforce4 ti, 6600gt, 9600gt) und x-mal treiber erneuert, auch betas. Noch nie ist bei mir etwas abgestürzt beim installieren, insofern verstehe ich den comment von casper128.

Das gleiche auch bei ATI, wobei ich da aber nur Omega treiber genommen habe.

Ich hatte auch Probleme mit dem 185.85er! Mit 2 GTX-260 schmierte immer der Treiber oder das Game ab. Am häufigsten bei Titan Quest. Nun mit einer 8800gt ausprobiert läuft der ohne Probleme! Ich bleib noch n'Weilchen beim 182.50

@Casper128: Mit diesem "qualifizierten" Kommentar hast du grandios deine Inkompetenz unter beweis gestellt. Jeder PC, insobesondere Grafikkarte, reagiert auf neue Treiber anders und es ist nunmal eine Tatsache, dass viele User mit den NV treiber seit 185.xx große Probleme haben. Nur weil du diese nicht hast, heißt das nicht, dass sie nicht existieren, also komm mal von deinem hohen Ross runter und geb mal qualifizierte und begründete Kommentare ab.
Cheers :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein "qualitativer und qualifizierter Kommentar" wäre, die Fehlermeldungen zu dokumentieren und zu zeigen (jetzt erzählt nicht das ihr keine Digicams habt). Ich persönlich hab noch nie eins gesehn seid der 179.xx (übrigens wars mein erster Treiber).

Wo keine Beweise, da keine Schuldigen.

Meines erachtens machen die Nvidia Treiber weitaus weniger Probleme als bei ATi, die ja bekanntlich nicht die Kirschen auf der Torte programmieren (zu sehen am CCC die noch immer quählend lahm und Speicherhungrig ist).

Zuletzt bearbeitet:
Lustig Lustig Trala la la la,schon wieder Qualifizierte Kommentare da.Also ehrlich Leute habt ihr es alle immer noch net verstanden mit den Treibern von Nvidia oder ATI ???

Auch wenn die neuesten Treiber ab der im Falle von Nvidia Geforce 6xxx Serie gehen,heist das nicht automatisch,das alle Grakas und millionen von verschiedenen Hardwarekonfigurationen reibungslos damit funktionieren.

Mal abgesehen davon,das ab dem 185.85 WHQL der nagelneue ION unterstützt wird hat es Nvidia wohl noch nicht ganz im Griff den Treiber wieder für die breite Masse tauglich zu machen,was aber ebenso für ATI gilt.Manche haben z.b.mit dem Catalyst 9.3 Probleme,während andere den Treiber in den Himmel loben.
Was ist also das große Problem,einen älteren Treiber zu nehmen,der mit EURER Grafikkarte am besten funktioniert?
Ist es so schlimm,einen vieleicht 4 Wochen älteren Treiber drauf zu haben,der aber dafür reibungslos funzt?(solange ein Spiel nicht zwingend den neuesten Treiber verlangt,zwingt euch keiner immer das neueste zu installieren oder?)

Im Falle des 185.85 hatte ich ein Problem bei Race Driver GRID,welches von der Performance so stark einbrach,das ich den 182.50 wieder installiert habe und siehe da,es rennt wieder wie vorher.

Die Programmierer von Nvidia und ATI sind auch nur Menschen und weil die Treiber immer wieder für die neuesten GPU Generationen angepasst werden müssen,bleiben durch ein paar Bugs mach ältere Chips halt einfach auf der Strecke.Na und? Dann dauert es halt 1 bis 2 Monate und schon kommt ein Treiber raus der wieder einwadfrei mit EURER Graka funktioniert.

Also lasst einfach das Geheule hier und installiert euch einfach den für euch besten funktionierenden Treiber.Dafür gibts bei Nvidia und ATI die Archive ;)

Täusche ich mich oder kann es sein, dass der Treiber in erste Linie nur Problem bei AMD Systeme macht.
Wenn ich den Thread hier mit den Signaturen sehe, haben es die Intelsys nicht so mit den Probs zu kämpfen.
Soll jetzt nicht wieder ein Intel vs. AMD Thread werden, kommt mir eben nur so vor.
Ich selber habe diese Probs auch nicht von denen ich hier lese,weder unter XP noch Win7.

Grüsse Toni

Zurück
Oben