B
boxleitnerb
Gast
Na wir werden sehen. Erinnere dich an die Benchmarks bei Computerbase. 50% mehr Bandbreite bringt Tahiti XT nur knapp 15% Performance im Schnitt. Kaum weltbewegend, würde ich sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boxleitnerb schrieb:Oder 6970 vs. GTX570/580. Die geringere Bandbreite hat Cayman nicht daran gehindert, hier und da aufzuschließen oder gar zu überholen.
Ich sehe aber nicht ein, warum ich eine Karte, die in absehbarer Zeit auf den zweiten oder dritten Platz degradiert wird bis zum Refresh Highendpreise bezahlen soll.
Jain.boxleitnerb schrieb:Ist es nicht legitim, in die Vergangenheit zu schauen um Prognosen für die Zukunft abzugeben?
PiPaPa schrieb:Man sieht auf jeden Fall nvidia bisher nur große Worte schwingen - wie bei der GTX 480.
eXtra schrieb:Eine Holzattrappe in die Luft heben und behaupten, die neuen Karten wären die Besten weit und breit ...
soul4ever schrieb:Als was denn sonst?
Ralf T schrieb:Ist sie auch nicht, nur ist die Karte bei weitem keine 500€ aufwärts wert,...
GreatEvil schrieb:Diesmal haben sie noch nicht mal eine Holzattrappe und behaupten sie waeren die Besten.