Nvidia hat Interesse an AMD

Monopol hin oder her. Wenn das eintreten sollte, muss nVidia trotzdem eine moderate Preisgestaltung fahren. Die wollen ihr Produkte ja auch weiterhin verkaufen!

Weiterhin könnte man davon ausgehen, dass Intel in diesem Fall auch neue Wege beschreitet.

Wenn nVidia nicht noch ein paar Milliarden aus dem Hut zaubert und die Kartellbehörden nicht dazu bringt wegzuschauen, wird das nix. Einfach nur BS. Da hat wohl jemand Langeweile gehabt.

Kartellrechtlich unmöglich.

Und damit Punkt, wiedermal eine sinnlose Meldung.

Totaler Unsinn die Meldung... Es stimmt ja nicht einmal, dass AMD schlechte Quartalergebnisse hatte...

Und selbst wenn - was ich absolut nicht glaube - der Kauf würde nicht durchgehen.

Jetzt schreibt auch Heise darüber:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103624

Irgendwie geht es doch in Richtung Übernahme, wenn man sich die Fakten dazu anschaut. Was das eventuell in Zukunft für uns Konsumenten bedeuten wird, wird sich ja bei entsprechend angepasster Preispolitik zeigen. Da kann man nur noch auf einen guten Mittelweg in der Preisgestaltung zukünftiger Produkte hoffen.:freak:

was ihr labert das wird nie und nimmer was dafür haben die kein geld alleine was amd an firmen hat...

@ Mosla
Mach Dir mal die Mühe die Kommentare bei HEISE zu lesen. Dir wird auffallen, daß die Leute dort ebenfalls mit dem Kopf schütteln wie HEISE sich zu so einer Meldung hat verleiten lassen. Und von welchen Fakten redest Du? Computer Bild läßt grüßen ... .
flipp

Also dieser Typ ist wohl mittlerweile selbst zurückgerudert und muss zugeben, dass dieses fiktive Szenario keinerlei Grundlage hat. Allein schon die Sichtweise, dass so etwas bei einem eventuellen Bug der Puma Plattform möglich werden soll, ist einfach nur lächerlich. Ich frage mich echt, wo Mr. Freedman die Bezeichnung Analyst her hat. Bei einem Preisausschreiben gewonnen?

Nvidia Marktwert Aktuell: 12'561 Mio. USD
AMD Marktwert Aktuell: 3'953 Mio. USD

zum Vergleich Microsoft Marktwert Aktuell: 265'248 Mio USD
zum Vergleich Intel Marktwert Aktuell: 119'629 Mio. USD

Nvidia Umsatz 2008: 4100 Mio USD
AMD Umsatz 2007: 6002 Mio USD

Quelle: www.ubs.com
Aus Forumdeluxx

Zurück
Oben