Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia ION CPU-Overclocking bei Netbooks nun möglich
Ich will mir demnächst auch das Point of view mobii holen, mit 2 Gig Arbeitsspeicher.
Geht das Übertakten wirklich so einfach?
In welch großen Mhz-Schritten hast du die CPU hochgetaktet?
Wie lange läuft er bei dir schon so, und auch ohne Probleme, bei längerem spielen?
Wie siehts mit der Temperatur aus?
Hast du deine GPU eventuell auch übertaktet?
Es gibt ja schon paar Videos bei YouTube. Da hat ein Typ ja sein mobii auch übertaktet GPU + CPU.
Ja geht wirklich sehr einfach, ich hatte eigentlich nie Probleme, hab mir aber jetzt ein Acer Ferrari One geholt, da der Prozessor doch um Einiges besser ist und eine externe Grafikkarte angeschlossen werden kann. Das Mobii ION wird wohl demnächst auf ebay zu finden sein.
Hab langsam den FSB erhöht, bis es zu Instabilitäten gekommen ist. Ansonsten lief es auch über längere Zeit absolut stabil. 2GB hab ich auch drinnen.
Das werden evtl. meine Videos sein, wenn es die Videos vom User Mr7words sind
ja stimmt sind deine videos ^^
Das Ding geht ganz schön ab.
Hoffe mein netbook wird auch so gut laufen wie deins.
Ja Acer Ferrari One ist auch eine gute Alternative, jedoch auch teurer. Deswegen fällt meine Entscheidung eher auf den mobii, da sind 350 euro wirklich nicht so viel, vorallem wen man das rausholt was du rausgeholt hast .
Hab da noch ne Frage. Und zwar habe ich mir die beiden tools runtergeladen.
Habe die Zeile wie beschrieben mit dem normalen texteditor ergänzt. Beim abspeichern meint der pc, dass das Überschreiben der Datei nicht gehen würde...
War das bei dir auch so? Wenn ja wie hast du es gemacht?
Ja, wenn du es in Win7 machst, dann musst dir am Besten volle Admin-Rechte für den/die Ordner geben...
Was an dem Mobii ION ein Vorteil ist, dass das Display "nur" eine 1024x600 Auflösung hat, dann sehen die Spiele ganz gut aus und laufen auch gut in dieser nativen Auflösung. Ist bei anderen ION-Netbooks durch die höhere Auflösung eher ein Problem, weil da eben nicht mehr alles soo flüssig läuft.