Unyu
Banned
Und wie macht der Heimwerker den Dieshrink?Zwirbelkatz schrieb:Facelife vom Facelift des G80 mit einer geringen Übertaktung, die jeder per Software selbst hinkriegen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie macht der Heimwerker den Dieshrink?Zwirbelkatz schrieb:Facelife vom Facelift des G80 mit einer geringen Übertaktung, die jeder per Software selbst hinkriegen würde.
von einem Shrink von 65 -> 55 nm ist noch nicht die Rede, allerdings muss Nvidia das wohl machen um überhaupt eine Chance gegen den 4850 zu haben.Wehrwolf schrieb:Kennst du noch den Shrinker aus Duke3D?
Ist noch nicht bekannt. Also solche Vermutungen mit Vorsicht genießen. Man hat es ja im anderen Thread GTX 280 um wieviel schneller als die 9800 GX2? gesehen^^Unyu schrieb:Und wie macht der Heimwerker den Dieshrink?
sind doch noch alles ungelegte Eier... selbst wenn dem so sein wird, wird Nvidia die Karte wohl kaum für 150 Euro anbieten und ob die sonstigen Eigenschaften/Leistungsdaten der Ati 4850 erreicht werden ist fragwürdig.Unyu schrieb:Niedrigere Kosten + höhere Leistung + geringerer Stromverbrauch als bisher ist lächerlich?
Interessant wäre auch zu erfahren, wie das Übertaktungspotenzial der 4850 ist.
was interessieren mich die Specs, mich interessiert P/L und das stimmt zweifelsohneIhr habt hier alle einen Test der ATI 4850 vor Augen und kennt nichtmal die Spezifikation.
Ohne Zweifel scheint die Karte ganz gut zu sein, aber solange ich da keine Taktraten, geschweige denn Speicherausstattung (DDR5?) kenne, warte ich mal auf den KOMPLETTEN Test.
Berserkervmax schrieb:ATI hat jetzt endlich eine GK die so schnell ist wie die letzte Generation von Nvidia von vor 10 Monaten....Na Klasse ATI...
dEM0nsTAr schrieb:Hier wird eine HD 4850 hoch gelobt weil sie ein veraltetes Modell (9800 GTX = in der Basis schon zwei Jahre alt!) von nVidia leicht schlägt. Dabei müsste man die HD 4850 doch vergleichen mit der neuen GTX 260 sonst wäre ATI ja schon wieder eine Generation zurück.
Kann mir das mal bitte wer objektiv begründen?
RediMischa schrieb:die leute die hier ne 4850 mit ner 9800gtx(+) vergleichen find ich lustig....ati's neueste schöpfung gegen die 1 oder 2 jahre alte nvidia technik antreten zu lassen...
wie wärs mit jeweils den topmodellen in den kampf ziehen?...will wohl keiner weils da eh schlecht aussieht...
da kann dann nurnoch 4870x2 herhalten gegen die gtx280...weils ja normal is ne dual gpu mit ner single gpu zu vergleichen...
Kasmopaya schrieb:Die Karte ist sowas von sinn frei! Warum hat die Karte wieder nur 512MB Vram?
RoRo59 schrieb:Ihr habt hier alle einen Test der ATI 4850 vor Augen und kennt nichtmal die Spezifikation.
Ohne Zweifel scheint die Karte ganz gut zu sein, aber solange ich da keine Taktraten, geschweige denn Speicherausstattung (DDR5?) kenne, warte ich mal auf den KOMPLETTEN Test.