News nVidia liefert nForce 4 an Hersteller aus

Das SLI-Referenz Design scheint wohl so auszusehen: 2 x8-Slots + 3 PCI-Slots. Hoffentlich wagt sich ein Hersteller an ein neues Layout, bei dem nur 1 oder 2 PCI-Slots drauf sind, dafür aber auch noch PCIe x1 Steckplätze. Wo soll denn sonst eine Audigy 4 PCIe hin? ;) Und wer braucht denn bitteschön noch 3 PCI-Slots? Das meiste ist doch schon onboard.
Gruß, Martin

Also ich kann meinem Bruder meine Hardware (CPU, Mobo und Graka) verkaufen.

Dann kauf ich mir nen 3500+ Winchester, nforce 4 Board und eine x700pro mit 256MB.

so aufzurüsten wäre schwachsinn, von nem A64 3200 und ner 9800 pro, des system ist max so 20 % schneller in spielen, eher unter 10 %

Raberduck schrieb:
Die Boards ;)

MSI K8N Neo4 Platinum-54G, nForce4 Ultra

nForce4 Ultra ? USB 2.0/Firewire/dual Gb LAN/4x SATA2 RAID/7.1 Audio/Firewall ? WLAN 802.11g PCI Karte ? 1x x16 PCIe, 2x x1 PCIe, 4x PCI ? kein AGP-Port!

MSI K8N Neo4-F, nForce4

nForce4 ? USB 2.0/Gb LAN/dual SATA2 RAID/7.1 Audio/Firewall ? 1x x16 PCIe, 2x x1 PCIe, 4x PCI ? kein AGP-Port!

Das Ultra Board wird bestimmt ein besonderen Chip haben ;) von der Ausstattung wird sich bestimmt nichts ändern.

Gruß Raberduck

meine Informationenen darüber sind etwas anders. Der Unterschied ist nur die Ausstattung, rest bleibt gleich. Auch CB hatte mal hierzu eine News. *kurzsuch*

Hier geht es zu den News.

In meinem letzten Post hab ich geschrieben das ich es vermute, bei der CB Seite steht auch "Zitat" soll dabei aber nicht viel teurer als der Standard-Chip sein.
Ich finde 50€ ist schon viel ;) deswegen würde ich sagen wir sollten uns zurück Lehnen und abwarten was die einzelnen Hersteller noch alles so Zaubern oder nicht.
bei den Händler sieht es auch nicht anders aus der preis bei dem Boards sind auch sehr stark gefallen.

Gruß Raberduck

Naja Raberduck,

du kennst es ja selbst. Eine Ultra-Version verkauft sich eben besser, als eine non-Ultra-Version. Wenn noch hinzu kommt, dass diese beiden Versionen neu sind, ist es nicht verwunderlich, dass NV anfangs den Preis etwas hochschraubt. Die zusätzlichen Features rechtfertigen gewiss nicht den Aufpreis. Aber im Großen und Ganzen ist dies eigentlich die Realität.

Ich denke CB hat mit ihrer Preisdeutung imho nicht den Einführungspreis gemeint, sondern den Preis danach.;)

Wir könnten uns Streit ohne Ende nur Frag ich mich ab wann ist der preis danach wenn das Board auf dem Markt ist oder schon ein paar Tage oder Monate ..... oder wenn alle Macken beseitigt sind oder hat es keine Macke oder sind die Treiber schlecht oder auch gut oder bleibt der Preis unterschied von 50€ bestehen oder ..

Du siehst es sind zu viele oder im Spiel deswegen zurück Lehnen und abwarten :D

Gruß Raberduck

Ich denke das ist noch zu teuer. Man sollte so lange warten wie es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben