Krethi & Plethi
Banned
ist aber trotzdem unsinn, egal wieviele hier den mist verzapfen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig normal und lediglich eine Korrektur nach dem übermäßigem Anstieg in Spekulation auf die Quartalszahlen im Vorfeld. Alte Börsenweisheit: Sell on good News.dexplus schrieb:Die Zahlen kamen bei den Anlegern nicht so gut an, wahrscheinlich weil die Marge gesunken ist. Die Nvidia-Aktie ist etwa 2% im Minus
Und die Zielgruppe einer Titan und 780TI sind?Besuchern einer Gaming-Hardware-Website.
Die 690 2GB oder 680 2GB SLI hat 0 Chance gegenüber einer Titan 6GB, dank 2GB Vram Krüppel Status. Oder mit anderen Worten, die Titan zerlegt die möchtegern high End Karten mit links.GTX690 oder SLI aus zwei GTX680
Nein schauen wir nicht. Wir reden hier über den high End Markt und nicht Media Markt Office PCs und co. Und im High End Markt hat NV erst seit nicht all zu langer Zeit den doppelten Marktanteil. Was uns wieder auf Titan Maxwell v. AMD High End zurück bringt. 0 Problem, für die Kundschaft und für NV. Auch wenn der Preis nicht vergleichbar ist.Es mag zeitweise Schwankungen gegeben haben, aber schau dir einfach an, was in der Masse der Notebooks und Komplett-PCs steckt.
Kasmopaya schrieb:Und wir reden hier nicht um 1-2% Leistung, sondern die brachiale Effizienz die Maxwell an den Tag legt.
Kasmopaya schrieb:Wir reden hier über die 290X v. Titan. Und obwohl die Titan das 3 fache kostet sind die Verkaufszahlen extrem gut.
FPS des Games im Verhältnis was die Karte aus der Leitung zieht, jeweils praxisnah nicht 1 Game sondern alle, ergo bessere Effizienz Ermittlung gibt es nicht:Ich hab gehört das viele seiten den Verbrauch ohne maximal Takt messen.
Kasmopaya schrieb:Das wurde von NV schon gesagt und PCGH bestätigt das bei ihren Umfragen.
looooooooooolDas wurde von NV schon gesagt und PCGH bestätigt das bei ihren Umfragen.
beleg?Das ist der Stand der Dinge
Das liegt eher daran, dass die Aktie überwertet war und es eine Korrektur gab.Daedal schrieb:Völlig normal und lediglich eine Korrektur nach dem übermäßigem Anstieg in Spekulation auf die Quartalszahlen im Vorfeld. Alte Börsenweisheit: Sell on good News.
Dann gabs noch eine Aussage das man mit der Produktion gerade so hinter her kommt. Das bestätigen mir auch Online Händler.äußerte sich jetzt erstmals Senior-PR-Manger, Ben Berraondo, über den tatsächlichen Erfolg der High-End-Karte.
Demnach sei man selbst überrascht, wie gut sich die GeForce GTX Titan bislang verkauft habe
Schon alles belegt, such selber oder lass es. Die Fakten werden euch früher oder später eh einholen. Traue mich wetten das Titan Maxwell sich noch besser verkaufen wird als die alten. Einfach mal ein wenig abwarten.
Kasmopaya schrieb:Dann gabs noch eine Aussage das man mit der Produktion gerade so hinter her kommt.
Kasmopaya schrieb:Das bestätigen mir auch Online Händler.. .
Rechne doch mal hoch, 1000€ pro Karte, geht doch locker aus für NV. Ich sehe fast nur Titan Blacks, die meisten Classics fehlen, oder wurden schon entfernt?Ok, einen Versuch hast du noch ....
GreatEvil schrieb:Ich verstehe weiterhin nicht, was so toll an den 970/980 sein soll.
Bin absolut gluecklich mit meiner MSI 780 6GB die ich von nem Umsteiger sehr preiswert bekommen habe.
Die 970 scheinen Recht minderwertig zu sein.