Inxession
Captain
@Ludwig55 ... schon Mantle war offen für die, die mitmachen wollten. nVidia wollte nicht ...
nun ja ..
Irgendwann ist es aber auch mal gut, mit Verteidigung von nVidia.
Die doch nun wirklich NICHTS für den Kunden tun, sondern das Melken auf eine neue Ebene heben.
Ich hoffe inständig das 55 in deinem Nick weder das Alter noch das Geburtsjahr sind, sonst hätte ich doch ein wenig mehr transparente Sicht erwartet.
nV fährt ein Rekordquartal nach dem anderen, ist es dann ein Beinbruch, die UVPs der letzten Generation zu übernehmen, ohne einen drastischen Aufschlag?
Ich glaube nicht.
In der Präsi ging es nur um RT .. nettes Spielzeug. Wie schnell ist nun die 2080 vs VEGA 64?
Der Chip der 2080 ist größer ... ich bin gespannt ob das "Stromspar-Argument" noch zählt.
Die Salami Taktik von nVidia mit zu gehen ist an Kindergarten doch kaum zu überbieten.
Vorbestellen einer Generation, von derer keinerlei Benchmarks im Umlauf sind?
Das ist blindes Fanboytum.
Was muss nVidia sich noch leisten, damit die "Kunden" endlich aufwachen?
Wobei, einige wachen ja schon auf und kaufen sich eine Konsole, anstatt eine Grafikkarte die das x-fache kostet.
Der Bogen ist überspannt, ... schade das einige die Firmen nicht abwatschen.
nun ja ..
Irgendwann ist es aber auch mal gut, mit Verteidigung von nVidia.
Die doch nun wirklich NICHTS für den Kunden tun, sondern das Melken auf eine neue Ebene heben.
Ich hoffe inständig das 55 in deinem Nick weder das Alter noch das Geburtsjahr sind, sonst hätte ich doch ein wenig mehr transparente Sicht erwartet.
nV fährt ein Rekordquartal nach dem anderen, ist es dann ein Beinbruch, die UVPs der letzten Generation zu übernehmen, ohne einen drastischen Aufschlag?
Ich glaube nicht.
In der Präsi ging es nur um RT .. nettes Spielzeug. Wie schnell ist nun die 2080 vs VEGA 64?
Der Chip der 2080 ist größer ... ich bin gespannt ob das "Stromspar-Argument" noch zählt.
Die Salami Taktik von nVidia mit zu gehen ist an Kindergarten doch kaum zu überbieten.
Vorbestellen einer Generation, von derer keinerlei Benchmarks im Umlauf sind?
Das ist blindes Fanboytum.
Was muss nVidia sich noch leisten, damit die "Kunden" endlich aufwachen?
Wobei, einige wachen ja schon auf und kaufen sich eine Konsole, anstatt eine Grafikkarte die das x-fache kostet.
Der Bogen ist überspannt, ... schade das einige die Firmen nicht abwatschen.