F
FredFredriksson
Gast
Und ich wollte am Freitag von einer 1060 auf eine 2060 upgraden...terminmäßig weiss man ja noch nichts von den super-modellen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 5700XT ist das größte was angekündigt wurde.ZeT schrieb:zum großen Navi
Chillaholic schrieb:Die 5700XT ist das größte was angekündigt wurde.
Wo habe ihr alle diese Fantasien von ner "Großen Navi" die ggf. ne 2080ti schlägt her?
Achso ja auf der Roadmap gibts für 2020 noch was.ZeT schrieb:Da sollte doch irgendwann 2020 was kommen, oder irre ich mich da?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Chillaholic schrieb:Achso ja auf der Roadmap gibts für 2020 noch was.
Ich dachte es es ging um 2019.
ZeT schrieb:Also wenn eine 2080 mit 11 GB kommt, dann weis ich was ich mir holen werde. Solange die Karte im dreistelligen Bereich bleibt ist das für mich völlig akzeptabel.
Chillaholic schrieb:ABER NAVI HAT JETZT AUCH PCI-E 4.0!!!1111elf
4.0 ist halt mehr als 3.0, über den Sinn macht sich erst mal keiner Gedanken.
2013 meine ich.Gipsy Danger schrieb:Ich komm ned rum ich muss heuer mal aufrüsten nach etlichen Jahren , wie alt die R290 eigentlich inzwischen weis das wer
Ah danke 😊Ben81 schrieb:2013 meine ich.
thuNDa schrieb:gibt schlimmeres:
Anhang anzeigen 791156
Wozu? Das interessiert vielleicht 0.1% der User.His.Instance schrieb:Mit PCI-E 4.0 kannst du eins dieser Gigabyte Aorus Dinger verwenden und die Graka(s) auch problemlos über den x8 Slot laufen lassen.
Hilfe ich werde gezwungen zu kaufen bitte nicht!MujamiVice schrieb:Super das AMD kein Konkurrenzprodukt hat, jetzt kann man die alte Generation schön Melken.