ZeT
Banned
SKu schrieb:schnipp
Danke für die Info.
Klingt ja alles sehr interessant. Vor allem die 2070.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKu schrieb:schnipp
Nein, E10HardRockDude schrieb:Und die OC-Varianten heißen dann Super Plus?
SKu schrieb:Was versprichst du dir davon, ausgehend von einer RTX2080Ti?
Wenn, würde ich auf einen 7nm Shrink warten, wo Nvidia auch mehr RT- und Tensor Cores in die Teile kloppt.
Ich empfinde selbst die TITAN RTX nicht als wirklich attraktiv. Abgesehen vom Preis, bringen 24GB VRAM nicht viel, bezogen auf Gaming, und leistungsmäßig ist das Ding nicht wirklich viel schneller unterwegs als die 2080Ti.
Eine Super wäre wohl nicht wirklich schneller als die TITAN.
LordLaden schrieb:An den anvisierten Preisen für Ryzen 2 sieht man ja, dass die Fertigung nicht so sehr vier teurer sein kann al es 14nm ist.
Coeckchen schrieb:Für die Selbe leistung fehlen 1/3 der Shader, Speicherbandbreite und Sonstiges^^ Das Upgrade is mehr Marketing als ne echte Leistungssteigerung.
Wenn man eine hat is doch ok, nur hat die nicht jeder. Bin auf den 21.06 gespannd.KingChakuza schrieb:Naja ich bleib weiterhin bei meiner 1080ti...
😇
KingChakuza schrieb:Naja ich bleib weiterhin bei meiner 1080ti...
😇
Auch das ist nicht die richtige Antwort. Das sind alles technische Floskeln die erklären warum etwas ist wie es ist.cypeak schrieb:weil eine 2060 mit 256bit interface und 8gb vram zu nah an eine 2070 herangerückt wäre und man im portfolio etwas unter der 2070 gebraucht hat??
hätte man 8gb ram bestückt aber weitere shader bei der 2060 weggelassen, wäre sie wahrscheinlich zu langsam für eine rtx karte...
nun nutzt nvidia die konfigurierbarkeit ihrer chips aus - die 2060"S" kriegt das breitere interface und paar shader mehr - die 2070S kriegt den nächstgrößeren turing chip mit ebenfalls einpaar shadern mehr und das gleiche bei der 2080S inklusive etwas schnellerem vram...
aus sicht nvida als marktführer durchaus legitim, aus sicht des kunden diskussionswürdig...
Nozuka schrieb:AMD ist aber wirklich kein gutes Beispiel für gute Namen... Radeon VII, Vega 56, RX580, RX5700XT
Wer soll da noch den Überblick behalten, welches nun die aktuelle Generation ist und welche am stärksten ist?
pR3z schrieb:Es handelt sich um Luxusgüter, und wenn der Markt es hergibt solche Preise zu verlangen, alles richtig gemacht.