A
Amusens
Gast
HeinzNeu schrieb:
Mal ne Frage wie bekommt das so sauber? bei meiner alten GTX680 war alles voll geschmiert habe mich aber nicht getraut um die GPU Chip sauber zu machen, wegen den Mini Bauteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HeinzNeu schrieb:
Fruuky schrieb:Kanton ist nicht relevant. Wenn das ein grosser Paketdienst ist, geht das sicher egal ob dein Name oder Paketdienstname zuerst die Leute kennen das ja. Ich habe in meinen 6 Jahren Schweiz sicher 200 Sachen zu so einem Shop bestellt. Es gab noch nie ein Problem. Beim Grenzübertritt die Rechnung beim Schweizer Zoll vorzeigen und 8% auf Nettowert zahlen fertig.
Unter 300 CHF Nettowert ist frei ( ausser best Lebensnittel und Alkohol) dh bei kleineren Sachen bekommst die 19% Meheertsteuer zurück und musst nichts zahlen sozusagen 19% auf alles.... Alternate und Amazon erstatten zB die Mehrwertsteuer zurück...
Fruuky schrieb:Glaub reiner Allohol ist das beste. Bei meinem EK WB für die 1080 war sogar welcher dabei inklusive Tuch
Faust2011 schrieb:Hat Nvidia nun eigentlich mit dieser Karte die schnellste Karte des Pascal-Portfolios auf den Markt gebracht oder ist da noch mehr zu erwarten? Demnach gibt es noch den Konter von AMD mit dem Vega-Chip und dann Nvidia mit der nächsten Generation in Form des Volta-Chips?