deo
Fleet Admiral
Der GeForce 320.18 aktiviert die Sollbruchstellen.Matzegr schrieb:Bestimmt ein geplanter kleiner subtiler Hinweis sich mal ne neue Karte zu kaufen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der GeForce 320.18 aktiviert die Sollbruchstellen.Matzegr schrieb:Bestimmt ein geplanter kleiner subtiler Hinweis sich mal ne neue Karte zu kaufen![]()
Wer Schwierigkeiten mit dem GeForce 320.18 hat, kann diese einfach beheben, in dem man eine ältere Softwareversion installiert.
Cabal2k schrieb:Jetzt ehrlich...WOW, hätte ich nicht gedacht das es wirklich so einfach ist
Davon ab ich habe mit meiner Titan seit dem Treiber auch ab und an mal Probleme. Bei mir verdoppelt sich dann kurz nach dem Start eines Spiels das Bild, sieht aus wie ein 3D Overlay wo Bild 1 etwas versetzt über Bild 2 liegt...das wird dann auch für den Desktop übernommen und ich bekomme es dann auch nur mit einem Neustart wieder weg.
TheSatman schrieb:"Get Device Removed Reason DirectX" bei Battlefield 3.
Cabal2k schrieb:Jetzt ehrlich...WOW, hätte ich nicht gedacht das es wirklich so einfach ist
Davon ab ich habe mit meiner Titan seit dem Treiber auch ab und an mal Probleme. Bei mir verdoppelt sich dann kurz nach dem Start eines Spiels das Bild, sieht aus wie ein 3D Overlay wo Bild 1 etwas versetzt über Bild 2 liegt...das wird dann auch für den Desktop übernommen und ich bekomme es dann auch nur mit einem Neustart wieder weg.
BigWorm48 schrieb:man merkt das Schulferien sind ^^
aber am besten find ich ja wieviele aufeinmal Probleme haben mit ihrer nVidia Karte erst nachdem die News hier gepostet wurde![]()