News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

ja ich habe eine GTX 670 OC also wie ich es verstanden hab ist es eagl welche ich installiere G80 oder CL, denn die GPU unterstützt doch beide oder liege ich da falsch und sollte nur den G80 Testen?

Habe G80 runtergeladen doch es startet nicht da popt1.dll nicht installiert ist, hmm komme nicht weiter, oder läuft das nicht unter windows?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der G80 ist für die Graka-Reihe mit G80 Chip. Also wie von mir verlinkt GTX8800 und so alte Kamellen. Du kannst ruhig den neuen nehmen für Deinen Fermi.
Und das läuft unter Windows.
 
sory da ich in der Sache Noob bin.
Habe Windows-Ausführen-CMD gemacht so Fenster ist auf bin im User DIR, aber komme mit dem Befehl nicht weiter.
Habe die Übersetzung gelesen da steht nur MemtestCL, aber welchen befehl muss eingeben damit es startet in welchem Verzeichniss, den für Download?erzeichniss
 
Uhh wie das gehate wieder losgeht ^^ Amüsant :D

Wir erinnern uns an die Framelatenzprobleme von AMD.

Jeder schiest mal nen Bock. Ich habe keine Probleme mit meiner 670.


Und nen alten Treiber zu installieren ist wohl viel zu schwierig für die Nutzer.
 
Du extrahierst das Zip in einen Ordner und machst ganz normal einen Doppelklick auf die exe
 
Danke bin etwas weiter jetzt!
Ram Clock in MHz eingeben heißt: Memory 1502 100 weil GPU-Z 1502MHz anzeigt und das ist der test?

Habe nochmal die Übersetzung gelesen und hoffe es ist so richtig: habe RAM Clock 2048 100 eingegben, Test ist durchgelaufen und als Resultat stand: Final error count: 0 error

Ist doch also Alles ok oder nicht? oder gibts da noch was zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie toll doch das Kollektive Gedächtnis bei manchen ist ^^
Amd hat damals nur Schrott Treiber heraus gebracht, aber heute will sich keiner mehr daran Erinnern *LOL*
Ich glaube die meisten hier im Forum sind auch zu Jung, oder wollen sich krampfhaft nicht daran Erinnern (Stichwort Verdrängung), weil sie Fanboys sind !
 
Was Du eingibst ist dabei völlig wurst.
Und was ich vermutet habe bestätigt sich: Wenn es das VRAM wäre, dann hättest Du überall Probleme und nicht nur in BF3.
 
schon wieder probleme mit nvidia treibern....hiess es nicht immer das genau bei dem thema nvidia ihren preis wert sind ;)
 
357 schrieb:
Wie toll doch das Kollektive Gedächtnis bei manchen ist ^^
Amd hat damals nur Schrott Treiber heraus gebracht, aber heute will sich keiner mehr daran Erinnern *LOL*
Ich glaube die meisten hier im Forum sind auch zu Jung, oder wollen sich krampfhaft nicht daran Erinnern (Stichwort Verdrängung), weil sie Fanboys sind !

Der Oberfanboy hier bist du! Und die Zeiten der schlechten AMD-Treiber sind schon lange vorbei. Nvidia hat dagegen in letzter Zeit einige Treiberprobleme. Das wird aber von DIR schön VERDRÄNGT. Ich wette du hattest noch nie eine AMD-Karte!
Keine Ahnung,aber davon sehr viel,Fanboy. Die meisten hier im Forum sind bestimmt wesentlich älter als du und kennen daher auch noch 3Dfx,Matrix und S3 als Grakahersteller.
 
k.a. wie alt man sein muß, vor meinen 3/4/5/6k radeons hatte ich mal ne 9600xt, hieß die so? ich kann mich jetzt an keine schwerwiegenden Probleme mehr erinnern, und ich glaube ich hab selten eine version ausgelassen.
Mit nv hatte ich genausowenig probleme, und da hatte ich auch schon ein paar. liegt aber evtl auch daran das ich fast jedes jahr ne neue karte reinbau.
 
HisN schrieb:
Du extrahierst das Zip in einen Ordner und machst ganz normal einen Doppelklick auf die exe
Ich meinte gehört zu haben das man auch noch ein paar mal auf OK klicken muss ^^
Bei Nvidia bekommt man direkt eine .exe ^^ :evillol:
 
hatte mit meiner 560ti auch probleme mit dem treiber unter win8 wurde der andauernd rurückgesetzt
hab den nur installed gehabt weil meine bestellte 770 unterwegs war und ich schonmal den aktuellsten treiber installen wollte ...
um dann festzustellen das der nicht zum laufen zu bringen war unter der 770 musste extra version 320.08 von gigabyte saugen ^^

anton63 schrieb:
bisher war amd immer für schlechtere treiber bekannt. mittlerweile wendet sich das blatt gegen nv.

da nehmen sich beide hersteller nichts

vor langer zeit probleme gehabt prozi amd x2, bsys vista64, board mit nforce 3 und ati x1950pro agp graka
das war so eine unglückliche kombination das ich beim prozessor 1kern deaktivieren musste damit das system überhaupt läuft
amd/ati und nv hatten sich damals gegenseitig den schwarzen peter zugeschoben und gesagt der andere sei dafür verantwortlich nen passenden treiber zu machen .... ende vom lied war man musste damit leben weils keinen von beiden gejuckt hat
 
die probleme müssen ja nicht bei allen auftreten.
hab ne gtx570 und mit den letzten 20 treibern überhaupt keine probleme.
320.xx läuft ohne probs, auch auf ner GTX660.

aber wiedermal typisch, kaum haben paar leute probleme -> scheiss nvidia, nie mehr wieder neuen treiber installieren weil so SCHLIMM.
typisch typisch!
 
357 schrieb:
Wie toll doch das Kollektive Gedächtnis bei manchen ist ^^
Amd hat damals nur Schrott Treiber heraus gebracht, aber heute will sich keiner mehr daran Erinnern *LOL*
Ich glaube die meisten hier im Forum sind auch zu Jung, oder wollen sich krampfhaft nicht daran Erinnern (Stichwort Verdrängung), weil sie Fanboys sind !
AMD hat Schrott-Treiber noch nie veröffentlicht. Klar, kleinere Probleme gabs schon, aber so einen Mist wie GeForce 320.18 hat AMD noch nie veröffentlicht.

Die ATI Treiber waren jedoch tatsächlich mal sehr schlecht - Das war vor 12 oder 13 Jahren. Nvidia hat aber heute einen Schrott-Treiber veröffentlicht. Das ist ja schon ein gewaltiger Unterscheid, meinste nicht? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder Hersteller kann mal Problemme haben ob nun AMD (ATI) oder NVidia.

Habe auch mit dem 320.18 Probs und bin wieder auf den 314er gegangen.

Aber was ich nicht verstehe ist das NVidia sich dazu nicht mal äußert.:utenforcer:
 
frank-drenkow schrieb:
Aber was ich nicht verstehe ist das NVidia sich dazu nicht mal äußert.:utenforcer:
Nvidia will halt kein Öl ins Feuer gießen und zugeben, dass der Treiber Schrott ist. Das ist schlecht für das Image.
 
..bekacktes geldgeiles softwareunternehmen.
but i just love my gtx660. nicht ohne mod bios natürlich, stichwort kepler bios tweaker.
an den taktraten, spannungen und den temps oder gar der lüftersteuerung hat sich nix verändert. dafür bekomm ich z.b. in unigine valley benchmark 2,5% mehr fps. gtx 660 wird aber auch explizit erwähnt in den release notes, also mit diesen karten scheint es mit 320.18 keinerlei probleme zu geben.
 
Zurück
Oben