News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

Ah sorry, den einen Punkt muss ich wohl überlesen haben. Da sich nach 3 Wochen noch nichts getan hat, dachte Ich frage ironischerweise mal nach. Hab mir schon gedacht, dass die davon wissen müssten.
Sollen die Anderen sich gegenseitig schlecht machen, ist immer so. Ich hab nur geschrieben, bei welcher Situation Ich Fehler hab. In Zukunft wird AMD öfters im Vorteil sein, da für die neuen Konsolen dann optimiert wird, vermute ich mal.

Hab nur Grafikfehler in Crysis 2, alle anderen Games laufen dauerhaft völlig normal.(Borderlands 2, Diablo 3, Tera usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@TurboTsunami & SuddenDeathStgt

Bevor ihr anderen Leuten unterstellt, die News nicht gelesen zu haben, solltet ihr vielleicht ein bisschen Nachhilfe unterricht in der deutschen Sprache nehmen. Der zitierte Teil der News

wobei man bei dieser Aussage aber Vorsicht walten lassen sollte – ein Defekt kann schließlich verschiedene Ursachen haben, zumal die Anzahl der geplagten gering ist.

heißt lediglich, dass man der Aussage kritisch gegenüber stehen sollte und es nicht viele Betroffene gibt - nicht, dass sie nachweislich falsch ist und niemand betroffen ist. Sowas dann, falls es den Tatsachen entspricht, mit "manche Leute echt" herunterzuspielen zeugt einfach nur von Kleingeistigkeit. Euch beide hätte ich hören wollen, wenn es euch erwischt hätte. Ihr seid in so einem Fall - eurer Ausdrucksweise nach zu urteilen - wahrscheinlich die ersten, die in Threads rumjammern.

@riDDi

Genialer Vergleich :D Hätte ich nicht besser sagen können!

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209 schrieb:
... Euch beide hätte ich hören wollen, wenn es euch erwischt hätte. Ihr seid in so einem Fall - eurer Ausdrucksweise nach zu urteilen - wahrscheinlich die ersten, die in Threads rumjammern...

Scheinst mich ja "gut" zu kennen. Im FallX wird nicht "gejammert" sondern gehandelt ... und wer hier "der Kleingeist" ist, sieht man ja bzw. deutlicher geht es gar nicht.^^
Einfach mal wieder nur haltlos "geblubbert" ...:freak:
 
Hi,

@SuddenDeathStgt

Na, wenn DU das sagst dann muss es ja stimmen...

@Topic

Habe den Treiber gerade auf einem noch älteren System getestet (8800 GTS, direkt über das Systemcenter aktualisiert). Gleiches Bild: Direkt nach der Installation Bluescreen und Systemneustart. Nur durch löschen der Treiber wieder zu beheben. Beide bisher getesteten Systeme mit Bluescreen waren Windows 64-Bit. Ein weiteres System mit ähnlicher Hardware und 32-Bit hatte nur Probleme bei Spielen und Darstellung, keine Bluescreens.

VG,
Mad
 
... das sage nicht ich, sondern deine Posts. Übrigens schön, daß Du dir zu helfen weißt.^^
 
Meine Evga GTX 570 hat den Treiber auch nicht gut aufgenommen. Ich hab den Downgrade versucht (Driversweeper + Cleaninstall) auf 314.22. Keine Änderung: Abstürze bei Arma2 im Menü innerhalb von 10 Sekunden. Danach Neustartorgie, bis ich den Monitorstecker ziehe. Der nächste Neustart nutzt dann automatisch Onboard-HDMI auf dem Zweitmonitor -> läuft alles.

Heute dann Win7-64bit Neuinstallation. Gleich 306.97 (!) installiert, weil ich von dem weiß, dass er monatelang keine Probleme gemacht hat. Arma 2 gestartet -> Neustart-Orgie bis ich den Stecker am Monitor ziehe.

Für mich sieht das aus als wäre die Karte definitiv hinüber. Nach Neuinstallation von Treibern und Windows bleibt nicht mehr soviel übrig, oder irre ich mich?
 
Da bleibt wirklich nicht mehr viel übrig.^^
Du könntest deine Graka mal in einem anderen System auf Funktion überprüfen (Zweitrechner, Freund ...).
 
Ist bei Nvidia auch nichts neues aber in letzter zeit lassen sie merklich nach.Warum stamt der Beitrag eigentlich nicht von Andermar? Sind manche Redakteure nur für positive und verharmlosende Artikel da?Und wenn ja warum?
 
hiho

hatte auch grafikprobleme bei bf3 aber das war wohl nicht der treiber von nvidia sondern der von kleinsweich
nachdem ich den KB2670838 plattformupdate wieder raus genommen habe war die fehler wech naja, bis jetzt.

MfG

Tiefighters
 
Verstehe ihr nicht wie anderre probleme auf der 600-700GTX haben.Ich selber spiele zur zeit BF-3-Crysis-3-Grid-2-Remember Me-metro last light.Habe auf der GTX-780 keinerlei probleme.Ps:Kollege von mir spielt die selben games wie ich zur zeit,auf einer GTX-680-OC.Auch ohne probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant ! Habe auch mal Windows Update KB2670838 entfernt und bis jetzt keine Grafikfehler mehr in Crysis 2. Muss ich weiter testen...
Oder wie Spock sagen würde : faszinierend !
 
sc0repi0 schrieb:
Für mich sieht das aus als wäre die Karte definitiv hinüber. Nach Neuinstallation von Treibern und Windows bleibt nicht mehr soviel übrig, oder irre ich mich?

Live-Linux booten.
 
Möchte nur kurz bestätigen.
Sobald der 320.18 installiert ist (560Ti auf P8P67) freezed mir das Ding ständig weg, schwarzer Bildschirm, Lüfter heult auf und ein Hard Reset ist nötig.
Sowohl im Desktopbetrieb (manchmal schon nach 2 Minuten) als auch beim Spielen.
 
gleiche bei mir... gtx 560 ti... kann mal einer von der Redaktion ein bisschen Druck machen wegen diesem problem!? wäre echt super :D
 
Das Windows Update KB2670838 entfernen hat doch nicht geholfen. Also es kam jetzt sehr lange keine Fehler, seltener als sonst. Aber dann beim nächsten Level wieder alles Lila-pinker Grafikmatsch.
 
Dragon-Yoshi schrieb:
Das Windows Update KB2670838 entfernen hat doch nicht geholfen. Also es kam jetzt sehr lange keine Fehler, seltener als sonst. Aber dann beim nächsten Level wieder alles Lila-pinker Grafikmatsch.

sofort nach dem laden der map?
oder erst nach dem du eine weile gespielt hast?
 
Direkt nach dem Laden der Map. Hat damit angefangen dass alles Bunt war.
Ca. eine Stunde alles normal, dann laden fürs nächste Level > zack Drogenbildschrim :mad:
 
Madman1209 schrieb:
Sowas dann, falls es den Tatsachen entspricht, mit "manche Leute echt" herunterzuspielen zeugt einfach nur von Kleingeistigkeit.
Moment mal. Wo hatte ich das bloß her? Achja, richtig, von dir:
Madman1209 schrieb:
Klar, was ist daran denn so schwer... manche Leute echt...
Ebenso eine unangebrachte Stelle, aber im Gegensatz zu dir beleidige ich dich nicht, sondern Teile dir, unter Verwendung deiner eigenen Worte, subtil mit, dass du hier der Kleingeist bist.

Leider scheinst du nichtmal das mitbekommen zu haben, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

schau mal im Wörterbuch unter "Sarkasmus" oder "Ironie" nach und lese dann meinen Beitrag nochmal, der sich auf den vorangegangenen Beitrag bezieht, vielleicht fällt es dir dann auch auf, dass mein "manche Leute" sarkastisch gemeint war! Soviel zum Thema "Kleingeist"...

VG,
Mad
 
Zurück
Oben