News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

Also ich hab bis heute kein einziges Problem mit dem 320.18 gehabt. Bin gerade den neuen am ziehen.
 
<---... keine Probs mit dem neuesten Beta 320.49. Das "erste Versuchskaninchen" streckt den Daumen nach oben.^^
 
Also was ich hier so höre bleib ich bei meinem 320.11. war bei der GTX780 dabei. Der bleibt solange bist es im Internet endlich Entwarnung gibt. Auch wenn einige keine Probleme haben.:)
 
<---Hat ebenfalls keine Probleme mit dem neuen Beta Treiber 320.49 und seiner GTX 680.
 
Bin nun auch stolzer besitzer der 780.

Mit dem 320.18 Leichte Grafikfehler, paar stellen waren bunt in Bf3 wie bei anderen leuten hier.

Der neue 320.49 beta hat nun abhilfe geschafft, und komische weise ist meine 780 nun 2 grad kälter geworden unter last?

Auch gut :)

MFg
 
Komisch, meine 780er sind heute 30 °C kälter geworden. Aber das hat eher was mit der Kühlung zu tun :D
 
30°C ?!

wie *heiß* war sie den vorher? 120°C?
 
Er wollte damit wohl eher andeuten, dass er auf eine andere Kühlung gewechselt hat. Ich nehme einfach mal an vom Luftkühler zur Wasserkühlung :P
 
Jup, nach einem Heaven-Bechmark Durchlauf haben beide Karten auf Stock-Settings 41 °C, und übertaktet 46 °C. Mit dem Referenzkühler kam die obere Karte vorher regelmäßig ans Temperature-Target (80 °C).
 
meine windforce ist immerhin 20°C kühler als das Referenz Design, selbst wenn ich die Lüfter auf 20% fixe
 
und komische weise ist meine 780 nun 2 grad kälter geworden unter last?

Das ist den "Außentemps geschuldet" & nicht dem neuen Treiber ...schließlich hat sich der (Hoch-)Sommer wieder verabschiedet.
Wenn wieder die nächste Hitzewelle anrollt, dann steigen auch wieder die Temps oder man widmet sich einem kommenden,
neueren Beta.^^

...selbst wenn ich die Lüfter auf 20% fixe

Das ist mal ne Ansage & dem GB-Kühlkonstrukt auch würdig. :-)
 
GTX 660 Ti, Win7/64
Ja, im Gegensatz zum 320.18 habe ich mit dem 320.49beta auch keine Grafikprobleme mehr in EVE-Online.
Dort musste ich mit dem 320.18 die Shader-Einstellung von HOCH auf MITTEL stellen, sonst gab es einen derben Falschfarben-Fehler mit Grünstich :) . Mit dem 320.49beta kann ich da wieder auf HOCH stellen.
 
320.18 sowie jetzt auch der aktuelle 320.49 erzeugen bei meinem Notebook mit Nvidia´s GTX560M Freezes bei Firefox.
314.22 läuft dagegen stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch, 2x Freezes mit Firefox.
Mit Beta(320.49) ist das nicht passiert ,also zurück zu 320.27 mit Mod.inf.
 
Hat schon jemand den neuen Nvidia GeForce 320.49 WHQL mit einer GTX460 getestet?
 
Also wenn ich das lese bekomm ich nen Hals, das könnt ihr euch gar net vorstellen.
Hatte Probleme bei meiner Gigabyte 660 Ti, ist während dem spielen eingefroren und dann kam die Fehlermeldung "Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Ich hab tagelang herumprobiert, in andere pc's eingebaut, zig treiber versucht und nichts funktionierte. Dann entschloss ich mich die Karte einzuschicken, jetzt warte ich bereits 4 wochen auf meine karte. Und schuld ist nur der verda..... Treiber?! Ich werd nicht mehr. :eek:
 
@Gizmo0815

"Ausgiebig" getestet nicht ... nur mal installiert @Vista x64 & einer 460er.
Wenigstens gab es beim Installationsvorgang keine Probs^^ & ich würde einfach mal sagen ... try it! :p
 
Habe ebenfalls das Problem!... *würg*

Bei mir war es so das die Grafikkarte nach installation des Treibers die Lüfter auf 100% drehen ließ und ich das nur mit einem Neustart beheben konnte.

Seit 320.18 auch willkürlich Freezes, eher im Leerlauf als unter Last.
Angefangen hat es aber doch eher bei Steam in Verbindung mit einem technisch veraltetem Spiel. Nur dort erschien ein Fehler in Form von verfälschten Farben und verzerrung des Mauszeigers. Da dachte ich erst "ist halt so" - um ein Neustart kam ich aber nicht herum, da auch dort nach einiger Zeit in freeze folge.
(Foto davon im Thread vom Mitglied gaggaman: https://www.computerbase.de/forum/threads/rechner-friert-ein-grafikfehler-560-ti.1223074/ )

Update auf 320.49 oder die vorherige Version bringen auch keine abhilfe! Der muss irgendwas zerschossen haben, ob an der Hardware oder Software... Für Format/C habe ich leider noch keine Zeit, um es zu testen.

Habe wie manch anderer auch, eine GTX560 Ti bzw. aus der 500/600er Serie.

P.S.: Während des verfassens von diesem Beitrag wurde der Anzeigetriber nach einem Fehler wiederhegestellt (das erste mal) und 2 mal 'gefreezed'. Echt ätzend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben