News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

UFO72 schrieb:
Grüße

Hab auch Problem mit Nvidia hab mir letztes den neu Treiber drauf gemacht den 320.49,und er macht auch noch den Der Anzeigetreiber Nvidia-Windows kernel Mode Driver, Version 320.49.Jetzt hab ich her raus bekomme so bald ich meine Fritz WLAN Stick N raus ziehe bekomme ich nicht mehr die mini Black Screen. Was könnte ich den da an besten machen hätte wer für mich ein paar Tipps über.

PC:
Win7x64 Ultimate Service Pack1
Gigabyte GA-970A-UD3 970 AM3+
DDR3 16GB (2x8GB) PC1600 CL10 G.Skill ARES 16GAO
PCIe Gigabyte GTX660 OC N660OC-2GD 2048MB 2xDVI,HDMI,DP
Netztril Xigmatek 600W Tauro 80+ Bronze
AMD FX-6100 6-Core 3.3GHz+ 14MB Cache 95W
MB Gigabyte GA-970A-UD3 970 AM3+
Kühler WAK Antec H2O
meine Win7 ist auf der SSD Samsung SSD 840 Series Basic 120 GB SATA lll
HDD Seagate 7200 2TB SATA lll

versuch den neuen http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-326.19-beta-driver-de.html
 
Der 326.19 scheint endlich mal einer zu sein der bis jetzt keine Probleme macht.:cool_alt:
 
ansonsten geht zurück auf treiber 310.90, sollte dann funzen.
 
Slave Zero schrieb:
Der 326.19 scheint endlich mal einer zu sein der bis jetzt keine Probleme macht.:cool_alt:

kann ich für mich nicht bestätigen....
zwar weniger mini blackscreens aber immernoch vorhanden
 
Suprimos schrieb:
kann ich für mich nicht bestätigen....
zwar weniger mini blackscreens aber immernoch vorhanden

dann reklamiere die graka doch
 
nVVater schrieb:
dann reklamiere die graka doch
hmm
weiß nicht so recht
ich meine es handelt sich ja nun ziemlich sicher um einen treiber bug
ausserdem ist der neuste treiber auch nur ein beta
 
Also mit allen Treibern nach 314.22 habe ich früher oder später System Freezes oder einfach nur Spielabstürze. Bin mal gespannt wann ein Treiber kommen wird, wo das nicht mehr passiert.
Momentan ist Nvidia auf jeden Fall eine Katastrophe was das angeht.
 
Suprimos schrieb:
hmm
weiß nicht so recht
ich meine es handelt sich ja nun ziemlich sicher um einen treiber bug
ausserdem ist der neuste treiber auch nur ein beta

das ist wurst ob beta oder nicht, nvidia arbeitet an betas nicht mehr dran, sie warten nur noch die WHQL Zertifizierung ab, damit sie den selben Treiber mit WHQL status veröffentlichen können.

Ich würde sie lieber Reklameiren, sonst ärgert man sich später.


Black screen, spontanische Spiel abstürze und Treiber Resets sind Anzeichen dafür das die GPU mehr Spannung braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch den neusten Beta-Treiber benutzt! Hatte auch wieder Probleme! Bei Videos ruckelte das Bild wie verrückt! Bin wieder auf den 314.22 und keine Probleme!
Man kann also nicht sagen, daß es an der GaKa liegt.
 
frog75 schrieb:
Man kann also nicht sagen, daß es an der GaKa liegt.

ruckeln und blackscreens bzw treiber resets sind auch zwei paar Schuhe.

bitte nicht alles miteinander vermischen
 
Das Problem mit der 100% Auslastung gleich nach dem Hochfahren besteht weiterhin. Komische Sache, hoffe das wird bald gefixt.
Workaround ist Abmelden und neu Anmelden.
 
schon jemand den 326.41 ausprobiert?
 
Ja,bis jetzt macht keine Probleme.
Keine Freezes mit Firefox(ich meine Cyberfox) und die Latenzen sind auch OK.
 
Hallo zusammen,

da es hier um die Probleme mit den Treibern geht, schreib ich mein Anliegen mal hier rein.
Habe folgendes Problem mit , meine Karte ist eine Zotac 670 amp, nach dem bei mir die Spiele abgestürzt sind, habe ich mal weiter geforscht und heraus bekommen, das die Spiele bei einer Temperatur von ca 85 Grad einfrieren.
Grafikkartentreiber habe ich jetzt schon die beiden 320er, 314er, 306er und den 311er.
CPU Stresstest - kein Problem
GPU Benchmark und Spiele, wie gesagt, bei ca 85 Grad ist schluss
Den zweiten Stromanschluss am Netzteil habe ich auch versucht.

Klingt das nach Treiber-Problmen oder eher Grafikkartendefekt.

Grüsse
Jojo
 
Der 326.41 macht doch Probleme(Bluesreen) wenn GF Exper.(wegen nVidia Update) nicht mit installiert wird.
Der Treiber sucht einmal pro Tag nach Updates und ohne Geforce Experience geht das nicht.
 
auch mit dem neusten treiber habe ich mini black screens

das lustige: ich kann sie immer reproduzieren, in dem ich mit firefox auf die seite von nvidia gehe...
dann flackert mein bild wie blöd
mache ich die seite zu, ist der fehler weg
 
Ich hab auch mit dem 326er Probleme. Nach ner Zeit friert der Bildschirm ein wo mir nur noch ein Reset hilft. Einzig der 314er läuft tadellos. Ich denke aber auch das das so gewollt ist damit die Leute sich ne neue Karte kaufen sollen.
 
Thor79 schrieb:
Ich denke aber auch das das so gewollt ist damit die Leute sich ne neue Karte kaufen sollen.

ne eigentlich nicht
 
Thor79 schrieb:
Doch glaub ich aber für dich mit.
was hätte ein Hersteller davon wenn der Kunde zur Konkurrenz wechselt ?

ps: probiere es mal mit dem 326.41 BETA
 
Zurück
Oben