Ich werd verrückt ... bei Windows 8 wo man am Anfang sein Passwort eingeben muss hat der PC sporadisch nicht auf Eingaben reagiert bzw Stark verzögert, bis dann Plötzlich alle Eingaben auf einmal "kamen" natürlich passiert sowas immer dann wenn man schnell mal ans Notebook muss, ich hab das Notebook einmal beinahe aus dem Fenster geworfen weil es soo genervt hat, man wollte nur schnell ne Datei kopieren und nichts geht
.
Und in Spielen hat sich der Treiber alle 3-4 Minuten verabschiedet, besitze bzw in meinem Notebook ist eine GT210 verbaut durch den neuen Treiber hab ich zwar etwa 15FPS mehr, aber darf alle 4 Minuten mein Notebook neustarten, da wenn der Treiber resettet wird meine Karte sich Stark runtertaktet und quasi nichtmehr brauchbar ist für Spiele.
Da muss man erstmal drauf kommen dass es der Treiber ist, irgendwie bekommt es Nvidia auch nicht hin mal einen Fehlerfreien Treiber zu Produzieren, der 314.xxx hat keine Benutz. Auflösungen übernommen, und der davor glaube 307.xxx hat mir Regelmässig BSODs beschert.
Der einzige der Fehlerfrei läuft ist der 2xx.xxx Treiber, dieser beschert mir aber eine beschissene Performance und kleine Grafikbugs. (Schattenfehler,leichtes Flackern)
An meinem Desktop werkelt seit ewigkeiten eine HD 6870, und hab bis jetzt immer Akutelle Treiber installiert, ohne Probleme!