News Nvidia-Treiber GeForce 320.18 macht Probleme

StripTheSoul schrieb:
Bin jetzt mal auf den 314.22 zurück und bin soooooooowas von gespannt...

Nein wir wollen dich bestimmt nicht verarschen aber der 320 war wirklich die Ursache, ich habe das schon nach einem Tag begriffen ;)
 
Die Bluescreens kann ich bestätigen. HAtte nach dem Update auch welche bei meiner 560Ti, bin dann wieder auf die Vorgängversion zurückgegangen.
 
Also in BF3 scheinen wirklich viele Probs zu haben mit dem neuen Treiber. Besinders die Leute mit GTX 780. Abstürze Grafikfehler. Hoffe das wird schnell gefixt
 
Dr. MaRV schrieb:
ATI hatte damals selben selben Ruf wie IBM mit ihren Deskstar Platten oder Intel mit dem PIV.


Keine Ahnung was das mit dem Thema hier im Thread oder mit meiner Aussage zu tun hat. Aber du wirst es sicher wissen, das ist die Hauptsache. :rolleyes:

Von den elenden Platten hatte ich selber zwei, und die gingen wirklich hopps. Zum Glück waren das auch die meines ersten RAID-0 Versuchs. Könnte heute noch fluchen :D
Ergänzung ()

NyuChan schrieb:
So weit musst du nicht zurück, der 314.22 geht 1A. Versprochen ;)

Jo für Planetside 2 wird generell auch zu der Version geraten.
 
DriveByFM schrieb:
Naja das GPUs durch Treiber beschädigt werden halte ich für ziemlich fragwürdig.
Doch gab es schon, auch bei nVidia, der hat die Lüftersteuerung durcheinander gebracht, das hat damals in Ausnahmefällen zu einer Beschädigung geführt.
 
Bei mir traten genau die oben genannten Probleme ein, dachte schon meine Grafikkarte wär nach 3 Jahren defekt und wollte mir schon eine neue kaufen, echt miese Nummer weil es ja eigentlich keine Beta-Treiber mehr ist :/ Ich bin zurück zur Treiberversion 311.06 und alles funktioniert wieder einwandfrei.

Grafikkarte: Gigabyte Nvidia Geforce GTX 460 1GB
 
320.00 Beta und dann 320.18 WHQL und noch nicht ein Problem bei mir (GTX580).
Ein Freund mit der GTX570 hat die besagten Probleme (scheinbar defekter Ram) mit dem 320.18 gehabt, nach dem Downgrade auf die ältere Version war aber wieder alles in Ordnung.

Nur - warum kommt die News erst jetzt? Die Probleme gibt es seit dem 320.00 Beta Release?!
 
Der letzte bei mir ohne Probleme funktionierende Treiber ist der 314.07. Alle Neueren machen bei mir bei BF3 Texturenprobleme.
 
StripTheSoul schrieb:
Oh Mann, wollt ihr mich verar***en? Wenn tatsächlich dieser Treiber (und seine Betas) für die HUNDERTEN von Freezes, Sofort-Neustarts, BSODs, etc. verantwortlich war, flipp ich aus. Ich ging schon von Netzteil, Mainboard, CPU aus, GraKa-Treiber war das Letzte, woran ich dachte... schafft es der Rechner bei 'nem Problem mit 'nem Treiber nicht zumindest, 'nen ordentlichen BSOD zu machen und einen Crash-Dump zu erstellen? Wenn ich nämlich mal 'nen BSOD hatte, stand unten "initiating crash dump" und das war's... nicht mal das hat er mehr hingekriegt...
Bin jetzt mal auf den 314.22 zurück und bin soooooooowas von gespannt...

Ich hab genau die selben Probleme. Zum Teil Freezed der Rechner alle paar Minuten und manchmal einfach nur einen Bluescreen ohne Fehlercode oder Sofortneustart ohne Warnung -.- Letztendlich hatte ich derbe Grafikfehler bei Battlefield 3 und dann einen komplett absturtz mit Bluescreen nach 20Minuten Spielen. Hab jetzt sogar Win7 gerade eben neu aufgesetzt und den 314.22er Treiber drauf gehauen. Ob es damit getan ist wird sich zeigen. Ich dachte schon ich wäre der einzige :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist länger bekannt mit den Abstürzen in BF3. Verstehe nic
hat warum Nvidia solange braucht
 
Vegeta1337 schrieb:
Ich hab genau die selben Probleme. Zum Teil alle paar Minuten Freezed der Rechner. Letztendlich hatte ich derbe Grafikfehler bei Battlefield 3 und dann einen komplett absturtz mit Bluescreen nach 20Minuten Spielen. Hab jetzt sogar Win7 gerade eben neu aufgesetzt und den 314.22er Treiber drauf gehauen. Ob es damit getan ist wird sich zeigen. Ich dachte schon ich wäre der einzige :S

Hast du dich nur für diesen Post registriert?
Nein du bist garantiert nicht der einzige, du musst dir mal das nVidia Forum durchlesen.
 
ich habe eine gtx 460 und seitdem ich den treiber habe, habe ich manchmal freezes in windows für sekunden ohne grund.

das scheint wohl der übeltäter zu sein...
 
Ja hab ich :) Ich musste das einfach schnell hier loswerden. Ich werd noch verrückt :S Jetzt weis ich endlich was es ist.
 
auch im luxx haben viele user die faxen dicke.
wird sogar gesagt sowas hatten sie noch
nicht mal mit amd
 
Bei mir macht Nvidia keine Probleme ,GTX460/570 , ehe die Gegnerpartei AMD macht öfters Grafikwiederherstellung. Den perfekten Treiber wird es wohl nie geben^^
 
Zurück
Oben