Xmechanisator
Lt. Junior Grade
Habe auch den 320.18er drauf und eigentlich bis auf leicht höhere Temps (kann natürlich auch am Wetter liegen) nichts fehlerhaftes feststellen können. Ich selber kann mich auch noch an die Zeit erinnern, wo AMD/ATI schlechte Treiber lieferten, jedoch denke ich, dass hin und wieder ein schlechter Treiber jetzt eigentlich nicht ein Totschlag Argument gegen eine Firma sein sollte. Wäre dies so und alle würden den Laden dann meiden, würden AMD und Nvidia schon lange nicht mehr existieren.
Naja zurück zu Nvidias Problemen: sieht BF3 nur bei mir alle paar Minuten so aus? *g* (Das Problem hab ich so gesehen schon bei 310.xx bemerkt, damals aber noch alle paar Stunden, leider hilft nur ein Spieleneustart) Alle anderen Games laufen bei mir bisher ohne solche Probleme^^
Edit: GeForce 560GTX Ti 448 von Gainward
Naja zurück zu Nvidias Problemen: sieht BF3 nur bei mir alle paar Minuten so aus? *g* (Das Problem hab ich so gesehen schon bei 310.xx bemerkt, damals aber noch alle paar Stunden, leider hilft nur ein Spieleneustart) Alle anderen Games laufen bei mir bisher ohne solche Probleme^^
Edit: GeForce 560GTX Ti 448 von Gainward