Intel hat überhaupt garnichts, die haben wirklich nur heiße Luft. Und Larabree scheint ebenfalls ein riesiger Fehlschlag zu sein, nicht umsonst propagiert Intel ja, die Grafik auf massiv parallele CPUs zu bringen, selbstverständlich mit eigenen Standards die eben nicht den bisherigen Rasterizer entsprechen (z.B. Raytraicing). Es stinkt schwer danach, dass Intel massive Probleme mit seiner Grafik bekommen könnte. Intel braucht dringend einen IMR, aber das wird offenbar einfach nix...
Und bei Grafikchips ist es ähnlich wie mit dem x86 Befehlssatz, es gibt vllt. bessere Techniken, aber dummerweise ist die Hardware am weitesten fortgeschritten. Daran kann auch Intel nichts ändern. Die Spieleindustrie wird beim IMR bleiben, genau wie M$.
Davon abgesehen hat z.B. Raytraicing eh massive Nachteile, da die künstlerische Freiheit der Entwickler damit massiv eingeschränkt wird.
Und bei Grafikchips ist es ähnlich wie mit dem x86 Befehlssatz, es gibt vllt. bessere Techniken, aber dummerweise ist die Hardware am weitesten fortgeschritten. Daran kann auch Intel nichts ändern. Die Spieleindustrie wird beim IMR bleiben, genau wie M$.
Davon abgesehen hat z.B. Raytraicing eh massive Nachteile, da die künstlerische Freiheit der Entwickler damit massiv eingeschränkt wird.
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