News Nvidias Face-Render-Demo „Digital Ira“ freigegeben

Sieht wirklich verdammt echt aus, jetzt nur noch den ganzen Körper so toll darstellen. Am besten von einem süßen Model^^

Die Präsentation zu der Demo vor ein paar Wochen war mal so schlecht. Unglaublich.

Und nVidia kann sich deren exklusive Technologien sowieso sparen, denn ATI/AMD stattet die neue Xbox und die PS4 aus. Da wird kein Entwickler Spiele auf nVidia exklusive Technologien aufbauen, wenn sie alle Versuchen ATI GPUs auf den Konsolen voll auszunutzen, was dann eher PCs mit ATI GPUs bei PC Spielen massiv zu gute kommt.

Und gerade so eine Gesichtsmimik Interpolations Klamotte, kann man nicht einfach mal so nachträglich als Gimmick in ein Spiel einbauen. Daher völlig uninteressant.

die ohren sehen auf dem screeni schon etwas komisch aus ^^ aber sonst sieht es schon gut aus

wäre doch was für den 15k € rechner den Ihr letztens hier hattet ^^

hmm vielleicht machen die noch ein Patch für Tomb Raider mit dieser Technik,
das würde TressFX überflüßig machen^^

schlimm wäre aber wirklich wenn jemand das auf einer AMD mit Haaren zum laufen krigen würde

Wasserspeier schrieb:
Die Präsentation zu der Demo vor ein paar Wochen war mal so schlecht. Unglaublich.

Und nVidia kann sich deren exklusive Technologien sowieso sparen, denn ATI/AMD stattet die neue Xbox und die PS4 aus. Da wird kein Entwickler Spiele auf nVidia exklusive Technologien aufbauen, wenn sie alle Versuchen ATI GPUs auf den Konsolen voll auszunutzen, was dann eher PCs mit ATI GPUs bei PC Spielen massiv zu gute kommt.....

Warum sollte niemand auf z.b. Physx hin optimieren? Physx ist ja auch auf den Konsolen mittlerweile ein Faktor und läuft auch auf den neuen Konsolen. Und wenn Nvidia sich seine exklusiven Technologien sparen würde (genauso wie AMD oder Intel oder jede andere Firma!) dann würden wir heute völlig andere games zocken und die Grafik würdest dir nicht antun wollen! Also sei froh das wir Patentrecht haben und sich Forschung und Entwicklung in gewissen Ländern noch lohnt, das Patenrecht auch oft Missbraucht wird ist wie bei jedem Gesetz so.

Falls es interessiert:
Der 2. Hintergrund (6. Icon von oben) ist auf dem Alexanderplatz/Berlin aufgenommen wurden.
Einfach mal den Blurwert (8. Icon) ganz nach links schieben und schon kann man mehr erkennen..

GTX570 OC ~ 20 FPS

Als ich die Demo geöffnet hab dachte ich erstmal "Jaaaa... hallo erstmaaaaal..."

der sieht ja fast aus wie Rüdiger Hoffmann^^

So, hab das mal auf meinem Samsung 7G700C mit Nvidia 675mx ausprobiert. Sieht sehr sehr gut aus, läuft einfach nur mit ca 15FPS. Aber sonst Qualitativ sehr schön anzusehen. Hat auch meinen Eltern gefallen. Evtl mach ich mal noch den Test auf meinem Hauptcomputer.

Wusste gar nicht das Nvidia Wallpapers und so viele Grafik Demos anbietet

Werde es mal heute oder morgen mit der GTX 660 ausprobieren.

Wird die Technologie aus solchen Grafikdemos überhaupt für den Massenmarkt gemacht?
Ich mein, das sieht ja echt klasse aus, aber es braucht ja auch verdammt viel Leistung. Kann man in der Demo irgendwas an Details runterregeln, dasses auch auf schwächeren Systemen läuft?

Da war ja auch vor n paar Monaten die Demo mit der Wasserphysik. Sah ja auch klasse aus, hat aber für ned mehr als für n'Aquarium voll "Wasserteilchen" gereicht.

Ich könnt mir vorstellen, dass so Sachen erstmal für irgendwelche anderen Sachen (Filme oder was weiß ich) verwendet werden, wo man die Sachen nicht in Echtzeit aufm Schirm haben muss.
Weiß da jemand was?

Wasserspeier schrieb:

Und nVidia kann sich deren exklusive Technologien sowieso sparen, denn ATI/AMD stattet die neue Xbox und die PS4 aus. Da wird kein Entwickler Spiele auf nVidia exklusive Technologien aufbauen, wenn sie alle Versuchen ATI GPUs auf den Konsolen voll auszunutzen, was dann eher PCs mit ATI GPUs bei PC Spielen massiv zu gute kommt.

Und gerade so eine Gesichtsmimik Interpolations Klamotte, kann man nicht einfach mal so nachträglich als Gimmick in ein Spiel einbauen. Daher völlig uninteressant.

Nur Fanboy blabla? :rolleyes:

...wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die :freak: halten.

Zuletzt bearbeitet:
domian schrieb:
Nur Fanboy blabla? :rolleyes:

...wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die :freak: halten.

Ich find es eigentlich richtig Amüsant dass irgendwie alle denken, dass es die totale Wohltat ist dass es Physx auf den neuen Konsolen gibt, dazu kann ich nur sagen: Schwachsinn, es gibt kein Nvidia Physx auf den neuen Konsolen, sondern nur dieses spärliche verkrüppelte CPU-Physx dass es schon immer gab und jetzt nenne mir auch nur einen logischen Grund warum die Hersteller der Spiele Ports nicht an besseren Physik Portierungen arbeiten sollten wenn die Architektur eh schon dieselbe Basis hat, spätestens dann sollte es klar sein dass Nvidia ein Drecksladen ist die ihren proprietären Mist nicht lassen können. AMD hätte mit Tress FX denselben Schachzug machen können, haben sie aber nicht, weshalb sie mir in der Hinsicht Sympathischer sind.

Zurück
Oben