Aha, sehr informativ!Ycon schrieb:Der G92 is wesentlich (OK, vielleicht auch nur etwas, wer weiß) schneller als der G80

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, sehr informativ!Ycon schrieb:Der G92 is wesentlich (OK, vielleicht auch nur etwas, wer weiß) schneller als der G80
Mal angenommen es wäre so und EINE Ultra verbraucht jetzt schon ca. 330 Watt mit einem guten System und eine Hd3870 ca. 360 Watt
AMD hat das realistischere Konzept derzeit.
Nö, brauche ich die? Behauptet habe ich schon mal gar nix.oder habt ihr für eure behauptungen beweise?
Aber die Kühler bei den G80 und G92 Karten sind schon ganz gut (von der Singleslot GT abgesehen), beim G70 ging es auch. Ich glaub mit der Wärme das wird nicht so das Problem.
Sgt.Speirs schrieb:Also wenn eine 3870X2 ein 8800 Ultra bei 2560x1600 8xAA/16xAF wegfährt und das mit einem 256Bit Speicher Interface, dann mkannmir keiner sagen, dass da irgendwas limitiert.