Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidias Volta-GPU mit bis zu 60 GByte Grafikspeicher
In der langatmigen und neuigkeitenarmen Eröffnungs-Keynote zur GTC 2015 hat Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang eine aktualisierte Roadmap für die kommenden GPU-Lösungen präsentiert. Dem im letzten Jahr angekündigten Pascal-Grafikchip als Nachfolger der aktuellen Maxwell-GPU wird die Volta-Serie frühestens ab Ende 2017 folgen.
wie auf http://www.techspot.com/review/977-nvidia-geforce-gtx-titan-x/page5.html zu lesen, im schnitt ca. 30% proz schneller als ne 980. keine überraschung also. zwei 970er sind schneller bzw. genau so schnell, kosten weniger. gute karte aber nicht so beeindruckend wie gehofft. same old same old.
wäre schön wenn wenigstens einer es nicht vergisst frage mich ehrlich gesagt was daran falsch ist es immer wieder zu wiederholen. NVIDIA jetzt noch zu unterstützen ist wie RTL zu schauen aber sich dann aufregen warum nur Mist im TV kommt.
Pascal wird dann für mich wohl erst wieder richtig interessant, und ich denke ich warte noch solange mit dem Aufrüsten (kommt ja zum Glück schon 2016). Hört sich ja echt richtig Bombe an