base-daddy
Ensign
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 136
negativ. wm1zm2 + ier-z1r = ein erlebnis das seines gleichen sucht.DJMadMax schrieb:...und wenn man das tut, kauft man sich auf jeden Fall einen portablen Musikplayer mit popeligen In-Ears,
vorausgesetzt man kauft dsd oder flac alben, wo dann 1 lied mal eben 400mb groß ist.
bei dsd sind sogar 5 min lange lieder 1gb groß :-).
wie gesagt, hier sich über ein thema zu unterhalten, womit niemand was mit anfangen kann, bringt rein gar nichts.
natürlich muss man auch die focal utopia bzw meze elite haben. dann macht es erst richtig spaß, wenn du mal wieder deinen puls hörst :-) - offene hifi kopfhörer sind ein traum.DJMadMax schrieb:ICH höre meinen Puls bei In-Ears
dafür gibt es "uapp" der alles komplett umgeht und direkt den dac / amp alles machen lässt - eine traum app.DJMadMax schrieb:dann ist der Klang (diesbezüglich) auch immer gleich und durch das reine Decoding NICHT veränderlich.
wie gesagt, jeder der nur ein bisschen ahnung hat hört den unterschied wenn das usb kabel 2 geräte verbindet die jeweils 5000 euro kosten. man hört den unterschied von einem 5 und 150 euro kabel sofort. werden dir 10.000 leute bei head-fi bestätigen.sikarr schrieb:Das ist Bullshit, über ein USB Kabel werden keine Analogsignale übertragen und wenn doch hat es nichts mehr mit USB zu tun.
Ergänzung ()
also mit meinen 4000 euro in ears gehe ich ja auch nicht joggen. hinsetzen, geniesen. in eine andere welt eintuchen. da reibt rein gar nichts :-)DJMadMax schrieb:Klar, dafür soll ein portables Setup ja auch da sein. Und dennoch stelle ich in Frage, dass kabelgebundene In-Ears das "Beste" für dieses Vorhaben sind.