Dominik20 schrieb:
Also ganz ehrlich ich verstehe die Leute nicht die Nintendo für diesen dummem Ansatz auch noch feiern....
Das ist als würde ein Autohersteller ein Auto für einen ähnlichen Preis wie ein Sportwagen, dafür aber nur mit einem 60 Ps Motor auf den Markt bringen und als Argument sagen: Ja wir wollen den Stress aus dem Autofahren nehmen, mit unserem Auto kann man dafür ganz entspannt cruise ....
Ja das mag stimmen, nur kann ich das mit einem großen Motor genau so.... Nur kann ich dafür auch mal einen langsamen LKW überholen während ich mit der 60 PS Büchse halt hinterher schleichen muss.
Dieses dumme Argument Content first.... Das eine schließt doch das andere nicht aus... Im Gegenteil, durch die schwache Hardware setzt man den Entwicklern nur Limitierungen die eine lebhafte Spielwelt verhindern...
Ich hatte eine Wiiu und habe sie schnell wieder verkauft denn auch die Nintendo Titelnwaren absoluter Standard und überhaupt nicht so wegweisend und revolutionär wie sie gerne hingestellt werden.
Entwickler wie Quantic Dream probieren wenigstens mal was neues aus, während Nintendo seit Jahren auf ihren festgefahrenen Spielen und Spielmechaniken festklammert...
Eieieieiei.
1. Du weißt doch gar nicht welche Hardware in der NX verbaut sein wird. Fängst aber jetzt schon mit Autovergleichen an. Echt schon episch. Wie wäre es mit Finger von der Tastatur lassen, wenn du nur den Unsinn der anderen nachblubbern kannst? Gilt auch für jeden anderen. Hört auf euch so einen Mist zusammen zu mutmaßen und darauf eure Argumentationskette auf zu bauen.
2. Was ist eine lebhafte Spielwelt? In der Tausend NPCs rumlaufen? Auch wieder dieses typische, klickibunti und viel Explosionen Syndrom. Am besten nur ULTRA FOTO REALISTISCH alles, weil sonst ist es ja kein gutes Spiel. Passt schon.
3. Also WiiU Titel sind Standard für dich. Was sind dann die meisten Spiele auf der PS4 und/oder X-Box One? Jedes Jahr ein neues FiFa, jedes Jahr ein neues CoD, jedes Jahr ein neues Assassins Creed (Stop, ab jetzt nur noch alle 2 Jahre) und und und. Nenn mal bitte 1 wirklich gutes Spiel für PS4 und/oder X-Box One. Und nein Whitcher 3 ist und bleibt in erster Linie ein PC Spiel.
4. Ah-ja Quantic Dream. Wer war das noch gleich, achja die Macher von Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond Two Souls. Mehr Interaktive Filme als wirkliche Spiele. Ja die sind wirklich innovativ. Jedes Spiel dasselbe Prinzip und keine Veränderung.
Sorry aber wenn euch die NX und/oder Nintendo nicht interessiert. Kein Ding, aber unterlasst es doch einfach mal euer nicht vorhandenes Wissen als Fakten und Tatsachen hin zu stellen. Ebenso, was stört es euch, wenn Nintendo seinen Weg geht? Keiner zwingt euch die neue Konsole zu kaufen oder die Spiele die dafür raus kommen. Wenn euch der Sinn mehr nach "Erwachsenern" Spielen steht, die eine "bessere" Grafik haben, dann ist das so. Macht per se weder die WiiU noch die NX schlecht. Beide Konsolen sprechen halt andere Zielgruppen an. Lernt damit zu leben.