News NZXT stellt Respire T20 und T40 vor

Keine wirkliche Neuerfindung aber hey, sie versuchen sich irgendwie abzusetzen. Der 3pin Stecker ist dann aber wieder ein Schlag in die Gegenrichtung, obwohl 34dB bei 12V nicht so schlimm sind. Ich bin froh mit meinem Macho.

Mal sehen wie die Preise in Deutschland sind.
 
Auch wieder nichts, was meinem Tranquillo irgendwie gefährlich werden könnte bzw. wo es sich lohnen würde mal umzusteigen. Immer nur das Gleiche...
 
GÄÄÄÄÄHN, zum (gefühlt) drölftausendsten mal irgendwelche Towerkühler. Und wieder nix besonderes...

Kein Hersteller scheint wirklich Innovative Produkte zu entwickeln oder einfach mal zu forschen. Hauptsache wenig Produktionskosten und viel Gewinn.
 
Neck schrieb:
Kein Hersteller scheint wirklich Innovative Produkte zu entwickeln oder einfach mal zu forschen. Hauptsache wenig Produktionskosten und viel Gewinn.

So siehts aus. Und letztlich werden oftmals nur halbgare Billiglüfter verbaut die auch noch arschlaut sind.
 
Die wenigsten Mainboards können 3-Pin-Lüfter regeln, womit im Prinzip immer eine zusätzliche Steuerung fällig ist. Für viele Nutzer kommt das "nicht regelbar" gleich ;-)
 
Leider verzichten die meisten Mainboardhersteller ja inzwischen auf alles außer PWM-Regelung. Daher erscheint es mir etwas unverständlich, weshalb es immernoch ein so großes Angebot an nicht-PWM-Lüftern gibt, besonders auf den CPU-Kühlern. Der erste Lüfter den ich temperaturabhängig von Mainboard regeln lassen will ist nunmal der auf dem CPU-Kühler.
 
lol das letzte Board wo ich zumindest den CPU-Lüfter noch DC regeln konnte war ein Asus Crosshair III von vor x Jahren. Alles was danach kam war zumindest bei mir dann exklusiv PWM geregelt, da gabs im BIOS garkeine Auswahlmöglichkeit mehr zwischen DC und PWM sondern eben nur PWM only.
 
Zurück
Oben