Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach den Kompaktwasserkühlungen Kraken präsentiert der Gehäusespezialist NZXT mit der Respire-Serie nun zwei neue Mittelklasse-Kühler in herkömmlicher Tower-Bauform. Beide setzen auf Heatpipes mit acht Millimetern Durchmesser, einen einzelnen Lüfter und ein neues Lamellendesign.
Keine wirkliche Neuerfindung aber hey, sie versuchen sich irgendwie abzusetzen. Der 3pin Stecker ist dann aber wieder ein Schlag in die Gegenrichtung, obwohl 34dB bei 12V nicht so schlimm sind. Ich bin froh mit meinem Macho.
Wo bitteschön kann ich nen 3 Pin Lüfter nicht regeln?!
Schaut doch gut aus,besonders der Halter,damit kann man den Kühler auch auf AMD Mobos richtigrum befestigen.
Die wenigsten Mainboards können 3-Pin-Lüfter regeln, womit im Prinzip immer eine zusätzliche Steuerung fällig ist. Für viele Nutzer kommt das "nicht regelbar" gleich ;-)
Leider verzichten die meisten Mainboardhersteller ja inzwischen auf alles außer PWM-Regelung. Daher erscheint es mir etwas unverständlich, weshalb es immernoch ein so großes Angebot an nicht-PWM-Lüftern gibt, besonders auf den CPU-Kühlern. Der erste Lüfter den ich temperaturabhängig von Mainboard regeln lassen will ist nunmal der auf dem CPU-Kühler.
lol das letzte Board wo ich zumindest den CPU-Lüfter noch DC regeln konnte war ein Asus Crosshair III von vor x Jahren. Alles was danach kam war zumindest bei mir dann exklusiv PWM geregelt, da gabs im BIOS garkeine Auswahlmöglichkeit mehr zwischen DC und PWM sondern eben nur PWM only.
Ich hatte mir früher 1 PWM Lüfter gekauft und dieser ist schnell wieder rausgeflogen,weil ich ihn nicht Ausschalten konnte?Geht das Heute mitlerweile?
Hmm.
FM1 mit A55/75
AM3 mit 870er
AM3+ mit FX 990
Alles schön mit 3 Pin geregelt übers Mobo.