DLMttH
Captain
Sollte man schon, mein Kollege verwechselt die Einheiten aber gerne täglich und hat die Prüfung trotzdem geschaffthansstramm schrieb:da sollte man sowas vermutlich wissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man schon, mein Kollege verwechselt die Einheiten aber gerne täglich und hat die Prüfung trotzdem geschaffthansstramm schrieb:da sollte man sowas vermutlich wissen?
Geil haha.DLMttH schrieb:Sollte man schon, mein Kollege verwechselt die Einheiten aber gerne täglich und hat die Prüfung trotzdem geschafft
hansstramm schrieb:Am günstigsten wäre aber wohl ein normales LAN Kabel, denn
da braucht man schon ein paar Meter Kabel.
Das ist kein Hexenwerk mehr: Beispiel Gibts auch in verschiedenen Längen und auch als UP-Dose.hansstramm schrieb:Bei Inexio hatte ich angefragt, welches GF Kabel ich brauche, die sagten, sie erstellen ein Ticket und rufen zurück.
Da hatte sich keiner mehr gemeldet.
Selbst davon wäre ja schonmal ein Foto sinnvoll.hansstramm schrieb:Hab dann den Nachbarn gefragt, ob ich ein Foto vom Anschluss machen darf.
Er sagte, der Anschluss sei verschlossen, nur Inexio hätte einen Schlüssel dafür..
Wäre auch eine Idee, ich würde die Gf-Variante bevorzugen, weil man dann sämtliche Technik bei sich in der Wohnung hat und nicht mehr an den Abschlusspunkt muss.hansstramm schrieb:Am günstigsten wäre aber wohl ein normales LAN Kabel, denn
da braucht man schon ein paar Meter Kabel.