Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne ne, in oberem bild sieht man den Radi in volle Größe, sowas passiert mir nicht.
du meinst es bestimmt so weil im Bild zwei nur der innere ausschnitt zu sehen ist und davor die klappe, oder?
edi: hier hab ich das Bild1 ein wenig abgedunkelt damit du es sehen kannst
hier mal zwei Bilder bei denen man sieht wie viel an der Frontpartie zu machen ist, ich konnte den Radi zwar auch so einbauen aber dann wird fast die Hälfte der "Kühlfläche" nicht mit frische Luft versorgt
und hier die Front mit verbautem AGB, es sieht nicht so schlecht aus, oder?
naja doch es sieht recht schlecht aus
deutlich besser würde es werden wenn du ne originalblende nimmst und ne neue plexiplatte für die front
bei der oriblende alleswegschneiden bis auf die front und dann ab in ne cnc und ausfräßen das die blende dann quasi nur noch das ist was original bei dem agb schwarz ist
dann kommt die plexiplatte dran die soweit ausgefrässt wird das man den rest vonner frontblende absolut plan und möglichst ohne übergänge einkleben kann
so in der art würde ich es zumindest machen wenn ich die schöne front des gehäuses erhalten wollen würde
Ich habe da eine Idee
Die ich machen würde aber nicht kann
Ein Slot In Laufwerk so ein schmales DVD Brennerlaufwerk und die vier (also die 3 Laufwerksbelden plus AGB)
..ähm?
Aslo so ein Schlitzlaufwerk und dann eine Große Blende auf Alu machen wo dahinter alles verschwindet.
So sieht man die AGB nicht mehr Und bei bedarf kann man die Große Laufwerksblende abnehmen..Ich würde die mit Magneten befestigen wollen.
So schlecht schauts ja nicht aus, ist generell schwer ein passendes SlotinAgb für die Corsair Obsidians zu finden da die front eben unique ist, idee von Lexel is gut!
So leid es mir tut, aber der AGB sieht einfach nur schlecht aus. Du schreibst in #1, dass das 650D schön schlicht und elegant ist. Das ist es auch, bloß ruiniert jede Art von 5,25"-AGB die Optik total.
Das heißt, dass die ihm die Teile kostenlos oder zu verbilligten Preisen zur Verfügung stellen, sprich ihn Sponsorn (schreibt man das so?)
Die dort genannten treten als Sponsoren in Erscheinung, vermutlich der einzigste Grund wieso man solch einen AGB in solch ein Gehäuse einbauen sollte, Nachtigall ick hör dir trapsen, wenns denn sein muss würd ich echt die Idee von Lexel umsetzen, das kann es
1. retten und 2. sogar echt was hermachen weils dann echt was anderes bei dem Gehäuse wäre
Also das kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er gesponsert wird. Wieso sollten die Firmen das machen? Und mit verlaub:
Dann würden sie sich sojemand wie Nils etc. aussuchen, die richtig was mit den Sachen auf die Beine stellen...
cartago ist nen reviewer und nils z.b. will auch keinerlei sponsoring auchnicht bei den anderen mdpc's
und sponsoring bei mods ist gang und gebe, gerade aquatuning/phobya ist da sehr großzugig bzw schnell dabei und corsair man auch viel mit sponsoring
du musst überlegen das die mit fastkeinen ausgaben (was wird so nen 659D corsair für kosten verursachen? 60€ incl versand?) ziemliche viele leute erreichen, da für sponsoring dann immer gefordert wird auf so und sovielen foren und am besten noch ner eigenen webseite soll man das doch präsentieren
übrigens schön das meine idee ankommt, das problem bei meinen ideeen ist halt nur das die recht teuer sind (zumindest meistens, das kann mein konto auch bestätigen )
Wie willst du das machen? Hast du das Werkzeug dafür, sprich CnC oder machst du es klassich mit einer Stichsäge?
Ach und nochwas: Wo hast du dir das Material bestellt?
Wie willst du das machen? Hast du das Werkzeug dafür, sprich CnC oder machst du es klassich mit einer Stichsäge?
Ach und nochwas: Wo hast du dir das Material bestellt?