Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Wille den 400er Radi im Deckel unterzubringen entwickelt sich so langsam zum Desaster!
Es wird mir so nicht möglich ihm dort rein zubekommen, es seit dem ich gestalte den Deckel komplett neu.
Das Problem sind mehrere bleche die den Laufwerkskäfig gehalten haben aber sieht es selbs:
Ich denke das ich entweder auf 2x200er Radis umsteige oder ein komplett neues Deckel entwerfe, da ist aber das Problem das ich nirgends an eine Abkantmaschine rankomme
Und wenn du die Bleche einfach heraustrennst? Willst du eigentlich auf die HDD-Bay verzichten? Hilft/passt es vielleicht, wenn du den/die Lüfter über dem Radi montierst? Könntest du den Radi nach vorne durchschieben, wenn du die Rückwand des Obsidian abnietest?
Wäre echt zu schade, wenn wegen so ein paar Millimeter das Ding nicht reinpasst.
P. S.: Auch wenn du sicher frustiert bist, überprüfe bitte nochmal deine Rechtschreibung . Ich zähle 8 Fehler, Groß- und Kleinschreibung und Satzzeichenfehler nicht mitgezählt.
HDD.Bay ist nicht wichtig.
ich schaue mir mal das noch mal genauer an ob mit heraustrennen der "paar Millimeter" getan ist und vor allem ob das Case danach noch stabil bleibt.
Dafür vermelde ich hiermit ein Erfolg bei dem umbau des AGB-Blende, und zwar habe ich mir die Original Blende angeschaut und stellte fest das dass Aluminium nur reingeklebt ist/war
Also ab ins Backofen damit und 80° drauf, nach halbe stunde konnte ich das Alu von der Blende lösen. Jetzt wird es noch so weit angepasst damit ich den Füllstand sehen kann und dann kann es auf dem AGB Verschraubt/geklebt werden.
Hier erstmal Bilder mit 2x200er und von der Blende die schon von Alu befreit ist
Ergänzung ()
hihihi,
400er im Deckel rein bekommen !!!!! Bilder folgen noch heute
Ergänzung ()
sodele hier die Bilder, leider nur mit Blitz (morgen mach ich bessere)