Tomislav2007
Admiral
Hallo
Zum Glück lenken Menschen wie du nicht unser Land, habe ich schon erwähnt wie froh ich bin das Die Linke politisch nichts zu melden hat und sich gerade selber abschafft ?
Grüße Tomi
Richtig und bei legalem Reichtum wird weder das Kartellamt noch die Arbeitnehmerrechte diesen Reichtum verhindern.Andy8891 schrieb:Was ein Verstoß/Verbrechen ist, wird genauso definiert, wie was legaler Reichtum ist.
Unsere Gesetze.Andy8891 schrieb:Man könnte durchaus sagen: Was spricht gegen Preisabsprachen?
Weil sie gegen unsere Gesetze verstoßen.Andy8891 schrieb:Warum sind also Preisabsprachen illegal?
Das ist richtig, was illegal ist und was nicht folgt nicht deiner Logik, es folgt unseren Gesetzen.Andy8891 schrieb:Die Definition was illegal ist und was nicht, folgt nicht gerade einer nachvollziehbaren Logik.
Echt, so wenig ist für dich schon übermäßiger Reichtum ? Ich habe hunderte Millionen bis Milliarden erwartet.Andy8891 schrieb:Ich würde sagen 25 Mio. Privatvermögen.
Zum Glück lenken Menschen wie du nicht unser Land, habe ich schon erwähnt wie froh ich bin das Die Linke politisch nichts zu melden hat und sich gerade selber abschafft ?
Überspitzt formuliert: Wenn die Welt ökologisch den Bach runter geht ist es mir vollkommen egal ob sich Leute über die Xte Villa/Jacht Gedanken machen, ich bin auch nicht neidisch/missgünstig.Andy8891 schrieb:Überspitzt formuliert: Wenn die Welt ökologisch den Bach runtergeht, finde ich es merkwürdig, das sich Leute über die X-te Villa/Jacht Gedanken machen.
Grüße Tomi
Zuletzt bearbeitet: