G
GrayWolf
Gast
Was für ein ausgemachter Quatsch von A-Z. China kann (aufgrund der fehlenden Pipelines) gar nicht das Volumen auch nur im Ansatz abnehmen. Auch sind die russischen Ölquellen so gebohrt dass diese nicht verschlossen werden können. Heißt jeder Liter der nicht sofort expotiert wird ist verloren. Auch können die China Pipelines nicht sofort gebaut werden (ist westliche Technologie) und China hat auch überhaupt kein Intersse Russland alles abzukaufen.Tomislav2007 schrieb:Da hast du definitv Recht aber das Gas-/Ölembargo der westlichen Länder schadet Putin nicht im geringsten, im Gegenteil.
Putin verdient aktuell am Gas/Öl nicht weniger als 2021, durch die gestiegenen Preise und weil jetzt mehr nach China geht.
Es ist zwar gut für unsere Moral aber mit dem Gas-/Ölembrango schaden wir nur uns selber und nicht im geringsten Putin.
Faktisch falsch. Die Grünen haben die meisten wohlhabenden Mitglieder und Wähler. Auch ist die Politik extrem nach genau dem ausgerichtet. Wo geben den die Grünen etwas an Azubi bzw. Arbeitnehmerinteressen?Karan S'jet schrieb:Die Grünen macht keine Politik für reiche. Das ist die fdp.
Hast du ja in diesem und anderen Thread bewiesen. Wenn dir Links mit Fakten gepostet werden antwortest du auf einmal nicht mehr.Karan S'jet schrieb:Mein Boden ist der Boden der Realität.
Putin kann einen Atomkrieg nicht im Ansatz gewinnen. Denen gehen ja bereits die Iskanders (Trägersysteme) aus. Diese sind auch nur Boden-Luft. Was will er den gegen die US-Atomboote (Untersee-Boden), US-Kreuzer (See-Boden), Army (Boden-Boden), Air Force (Luft-Boden) und Space Force (Orbital-Boden) machen? Es kann maximal die Kapazitäten der US-Army angreifen. Der Krieg wäre sehr schnell gegessen.Tomislav2007 schrieb:Es ist ganz toll das alle Atomwaffen haben aber den Einsatz möchte keiner erleben und da bin ich mir bei Putin nicht sicher, vor allem wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.
Ist gescheitert. Siehe jeden Krieg den Russland angezettelt hat als der Öl-Preis den russischen BIP angehoben hat. (Tschetschenien, Georgien, Krim & Ukraine). Außerdem kommt ja nach wie vor nichts aus Russland außer Energie. Alles was "russisch" ist ist bei der ersten Gelegenheit aus dem Land abgehauen, zb. nginx.Erkekjetter schrieb:WIrd man sehen. , bzw. wenn man Nichthandel eben auch als "Wandel durch Handel" betrachtet. Ich denke, dass dieser Handelskrieg wir eher aushalten als Russland.