Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte ja noch darauf das endlich mal eine Touchscreen tastatur rauskommt ähnlich wie in StarTrek TNG da ist ja auch fast alles auf Touchscreenoberflächen
durch AMOLED Technologie sollte das technisch machbar sein.. vorteil... man kann sogar andere Buchstaben oder sonstiges bis hin zu Filmen etc. auf der Tastatur darstellen
Die Tastatur kann so gut sein, wie sie will, aber wenn der Sechserblock (Einfg, Entf, Pos1, Ende, BildHoch, BildRunter) nur ein Fünferblock ist und auch noch hochkant liegt, ist dies das gleiche k.o.Kriterium wie bei den Logitechs.
Wer kommt eigentlich auf solche Ideen, bewährte Tasten einfach umzulegen? Wie wäre es denn mal mit den Zahlen wild in den Buchstaben verstreut, um noch mehr Verwirrung zu schaffen? Oder die vier Pfeiltasten jeweils in den entfernten Ecken der Tastatur?
Ich sag mal so. An das merkwürdige Layout der G80-1800 konnte ich mich auch recht schnell gewöhnen und effektiv arbeiten. Ich bin auch jemand, der viel mit den Tasten "Pos1" und "Ende" arbeitet, womit ich wohl eher einer relativ seltenen Gattung angehöre.^^
Ich denke, wenn das Layout nicht über abstrus ist, kann man sich recht gut daran gewöhnen. Wenn ich jetzt nach Schreibmaschinenkurs und 20 Jahren Tipperfahrung so darauf eingeschossen habe, sieht das vielleicht wieder anders aus.
Ich schätze den Preis eher auf unter 100€. Glaube nicht, dass sie vom Preis her an die G19 rankommt. Emüfände ich auch als arg übertrieben. Genau wie bei der G19.