Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt schon einige matches gespielt und das spiel macht bock wie sau! das spielgefühl ist fast 1:1 wie damals und es sieht klasse aus und macht schon jetzt unheimlich viel spaß. ich bin froh, dass sie so nach am original geblieben sind!
Ich finds bis jetzt ziemlich gut, ein paar Bugs beseitigen, den Bots Hirn verpassen und ein paar Maps mehr in Zukunft wären episch.
Richtig gut für ne Beta 1!
Schön, dass es bei C&C noch was mit oldschool gibt, die Tiberiumkonflikt-Fahrzeuge und Gebäude (C&C 1) hab ich vermisst.
ich glaube mit F7 und F8 kannst du zwischen verschiedenen darstellungen wählen. eine davon ist sieht genau so aus, wie auf dem screenshot. versuch mal, ob man den bug damit reparieren kann.
Ergo war der Netcode in dem man alle paar Sekunden 2-3 "Meter" zurückgesetzt wurde und in Verbindung mit den lustigen Hitboxen nichts treffen konnte besser?
Oder meinst diese 3mm hohen Kanten auf den Maps, die man nicht überspingen konnte?
Ergo war der Netcode in dem man alle paar Sekunden 2-3 "Meter" zurückgesetzt wurde und in Verbindung mit den lustigen Hitboxen nichts treffen konnte besser?
Oder meinst diese 3mm hohen Kanten auf den Maps, die man nicht überspingen konnte?