News Beta-Phase von Steam für Linux gestartet

So grade mal die Steam Beta auf meinem Notebook(Kubuntu 64bit, Radeon HD4650) installiert(Keine Beta Einladung bekommen) und läuft auch soweit ganz gut.
morgen wird es dann mal auf meinem Desktop System(Fedora 64bit) probiert.

So grade mal die Steam Beta auf meinem Notebook(Kubuntu 64bit, Radeon HD4650) installiert(Keine Beta Einladung bekommen) und läuft auch soweit ganz gut.

Kannst du (oder irgendwer anders) auch ohne Beta-Einladung Spiele installieren/spielen?
Ich habe ebenfalls keine Einladung bekommen und wollte TF2 installieren, aber immer wenn ich das machen will, bekomme ich die Meldung "The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes."

Die Meldung kriege ich jetzt seit ein paar Tagen immer wieder. Bin ich da der einzige oder ist das inzwischen bei allen so, die keine Beta-Einladung erhalten haben?

Hab bisher nur einige meiner Indy Spiele installiert. Das lief ohne Probleme.

takkatakkatakka schrieb:
Wer die Beta-Beschränkung umgeht, kann jetzt auch TF2 installieren.

Gerade auch bemerkt, hätte ich diesen Thread mal weiter verfolgt, dann hätte ich es nicht jetzt erst gemerkt^^

HisN schrieb:
Nicht-Beta-Teilnehmer können z.b. auch Red Orchestra laden. (Eigentlich könnten sie ja alles laden, aber RO wird als Linux-Game angeboten)

Mal sehen ob es auch läuft^^

Edit: Verdammich^^

Gestern nochmal probiert. Jetzt gehts. Wunderbar :-)

Zurück
Oben