Iworx
Ensign
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seithknight schrieb:Ich sehe das genauso wie byte 56, wenn ich ein Spiel erwerbe ,das als online game gedacht ist möchte ich mich im Nachhinein nicht noch abzocken lassen.,
Hin oder her ob mehrere Rechenzentren arbeiten müssen ein einmaliger Betrag X sollte zumindest reichen um das Game wenn installiert dauerhaft online spielen zu dürfen.
Es gibt bestimmt noch mehr Leute , die dann auch online spielen würden.
MFG seithknight
Es wäre aber nicht wirklich rentabel, wenn der Entwickler die Kosten für Unterhalt der Rechnenzentren (~hundert Server sinds bei WoW inzwischen glaub ich) wie z.B. Strom, Räumlichkeit etc. und noch die Kosten für Service und Weiterentwicklung, wie z.B. Patches oder Addons (die keine weiteren monatlichen Kosten mit sich bringen) selber zahlen müsste... Dann wäre der Entwickler ziemlich bald pleite und dann wärs auch vorbei mit Servern zum online spielen und da hättest du dann auch nix von...