Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch als Tip: Bei langer Nutzungsdauer würd ich auf alle Fälle die NVMe einbauen. Und zwar weil der M2 Slot auf den allermeisten mITX Board auf der Rückseite ist. Wenn du also nachrüsten willst, musst Du sonst wieder die ganze Kiste auseinander bauen. Also lieber da anfangen und dann "vorne" nachrüsten.
Noch als Tip: Bei langer Nutzungsdauer würd ich auf alle Fälle die NVMe einbauen. Und zwar weil der M2 Slot auf den allermeisten mITX Board auf der Rückseite ist. Wenn du also nachrüsten willst, musst Du sonst wieder die ganze Kiste auseinander bauen. Also lieber da anfangen und dann "vorne" nachrüsten.
Das könnte in der Tat von CB ein Fehler sein. Immerhin ist der 3200G im Test auch über 4° Kühler als der 2200G, schon recht dicht an der Differenz von 3400G zu 2400G.
Hatte mich auch gewundert, dass der 3400G verlötet sein soll und der 3200G nicht, hab es aber nicht hinterfragt.