-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops Offizieler "Show-your-PlayerID" Thread !
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
pinhead138
Ensign
**I like THAT**
Lieutenant
auf sowas muss man erst mal kommen, nicht schlecht
D
Diplo
Gast
Kirby's Dreamland!!!
D
Diplo
Gast
Jo, richtig.
A
ACMEiNC
Gast
boah manche logos sind ja unglaublich gut von euch respekt... das ihr euch soviel zeit damit lasst.. hammer.. meins sieht dagegen sauschlecht aus (von der komplexität her).. werds nachher mal posten wenn ich ingame geh
das is mein derzeitiges sieht is ziemlich simpel und nich grad hochwertig gemacht, aber habs auch eher auf die schnelle und mit level 6 gemacht (mit lvl 6 hat man ja sogut wie keine logoauswahl sowie playercard-template auswahl)
das is mein derzeitiges sieht is ziemlich simpel und nich grad hochwertig gemacht, aber habs auch eher auf die schnelle und mit level 6 gemacht (mit lvl 6 hat man ja sogut wie keine logoauswahl sowie playercard-template auswahl)
Zuletzt bearbeitet:
A
ACMEiNC
Gast
hab grad mal nen neues gemacht xD hatte ich mal lust zu und mit paar mehr ressourcen lässt sich auch besseres machen
Zuletzt bearbeitet:
$ifo-Dyas
Lt. Junior Grade
A
ACMEiNC
Gast
hrrhrr was für ideen manche haben xD krass is aber das man wirklich mit den vorhandenen ressourcen sogut wie alles machen kann was man sich vorstellt xD paar mehr hintergründe für die playercard könnten noch rein (obwohls bereits wieviel gibt ?? 120-140 oder noch mehr ne ?!) vllt is ja treyarch supporttechnisch besser und macht mal bissl was wie bei world at war.. z.b. nen dlc mit genügend inhalt würde gut sein.. also neue maps neue logos neue hintergründe usw und das alles für nen wirklich fairen preis (und damit mein ich keinen zu niedrigen preis.. natürlich würd ich am liebsten alles kostenlos kriegen,aber wenn der preis wirklich fair ist (siehe jetzt bad company 2 vietnam) dann gehts klar)
speedyjoe
Rear Admiral
ja, ich bin über die kreativität ebenfalls ziemlich erstaunt. gibt aber nur wenige, die wirklich sehr gut gemacht sind (in diesem thread sind auch paar). häufig sieht man aber einfache grafiken, die auch schön sind, aber halt nicht so komplex. dann gibt es auch vereinzelte, wo es meiner meinung nach nicht zusammenpasst oder zum teil einfach überladen sind. aber ist alles subjektiv. man kann bei bo auch nachsehen, mit welchen spielern man zuletzt gespielt hat und sich von ihren emblemen inspierieren lassen, wobei die auswahl an echt guten klein ist.
A
ACMEiNC
Gast
hab ma nen neues logo sowie card gemacht.. eher dezente veränderungen mit bissl mehr farbe als vorher bei der playercard xD
Zuletzt bearbeitet:
Zerofreak
Lt. Commander
Ich hab gestern mal versucht, das BundesLiga Logo zu machen
Leider nur mit mässigen Erfolg...dann wollte ich das Bayern Logo machen, aber hatte dann zu wenig Ebenen....
Finde ich eh ein bisschen Schade, das es nur 15 Ebenen gibt...hätten ruhig ein paar mehr sein können, damit man auch was richtig gutes zaubern kann
Leider nur mit mässigen Erfolg...dann wollte ich das Bayern Logo machen, aber hatte dann zu wenig Ebenen....
Finde ich eh ein bisschen Schade, das es nur 15 Ebenen gibt...hätten ruhig ein paar mehr sein können, damit man auch was richtig gutes zaubern kann